Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Schade...leider kann ich da nicht
Wünsch euch trotzdem viel Spaß. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, Mainz ist schon ganz schön weit weg ... ich aber soooooooooooo gerne!
-
Zitat
Hach, Mainz ist schon ganz schön weit weg ... ich aber soooooooooooo gerne!
Ach komm Svenja, ich bin doch auch dabei, wir können ja zusammen fahren oder zusammen losfahren dann kommt dir der Weg nur noch halb so lang vor..
-
Genau, das wird lustig!!!! Freu mich jetzt schon!!!
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Ach komm Svenja, ich bin doch auch dabei, wir können ja zusammen fahren oder zusammen losfahren dann kommt dir der Weg nur noch halb so lang vor..
Mir ist mal gerad aufgefallen, dass ich das "würde" vergessen habe. *hust* Super Deutsch, liebe Svenja
Theoretisch könnten wir das machen und wir fahren mit meinem Auto?! Müssten wir uns beim nächsten Gassi mal drüber unterhalten.
-
-
Zitat
ZitatTheoretisch könnten wir das machen und wir fahren mit meinem Auto?! Müssten wir uns beim nächsten Gassi mal drüber unterhalten
-
Von Bochum aus sind das 270 km ca für eine Strecke ... für einen Tag find ich das schon recht viel. :/
-
Svenja, ich weiß nicht ob sich schon mehr hier aus Mainz angeboten haben, aber bei uns wär ein Schlafplätzchen auf der Couch für 1-2 Leute + deren Hundis frei. Nur die Wuffels müssten sich halt untereinander verstehen. Und unsere Wohnung ist sehr klein. Aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Und wenn jemand nen Schlafsack oder sowas mitbringt wär auch noch ein Schlafplatz frei. Kriegen wir schon hin denk ich. Sind ja mehrere von weiter weg.
-
Seufzz
wir haben 2 kg zu viel auf den Rippen.
Aber wahrscheinlich ist meine Hündin sowieso zu dem Zeitpunkt läufig
und damit würde ich den Rüdenbesitzern große Freude bescherenGruss Maha
-
Svenja, ich habe relativ viel Platz daheim, wir haben ne große Wohnung. Gästezimmer ist noch verfügbar, da könnten 2 Leute übernachten. Im Wohnzimmer die Couch kann man zwar nicht ausziehen aber dort könnte theoretisch auch noch jemand schlafen. Meine Schlafplätze hat noch keiner fest gebucht, daher kann ich dich gern einplanen wenn Du magst!
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!