Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Besteht schon eine grobe Planung?
... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie?! Schlafplätze?! :0
Ich dachte das wird ein Treffen für paar Std.?? -
Grob geplant hatten wir ein Treffen um die Mittagszeit und eine schöne Gassirunde. Danach können wir zusammen was essen gehen.
Ich wollte mal schauen, wie viele Leute und Hunde letztendlich fest zusagen. Dem können wir den Plan dann anpassen.
Evtl. will ich mal schauen, ob wir auch bei uns im Schrebergarten grillen könnten. Das weiß ich aber noch nicht genau.
Wenn einer von euch Anregungen hat oder Vorschläge - immer her damit!!!Gesendet vom Handy
-
Wenn ich wirklich kommen sollte, würde ich supergerne ein Schlafplatzangebot annehmen. :) Ich werde sehr schnell müde und 2x so eine Strecke incl. dem Treffen wäre mir echt zu anstrengend.
-
Ok ;-) ist gebucht!!!!!
Gesendet vom Handy
-
-
Haha Aylin, ja schon aber wenn manche von weiter her kommen als Monnem *hust* dann dürfen die auch über Nacht bleiben ;-)
Gesendet vom Handy
-
Wir könnten auch spazieren gehen und dann in der Natur ein picknick machen, z.B. an der Mainspitze... Wir finden schon ein hübsches Plätzchen...
Gesendet vom Handy
-
das Datum 13.07. steht oder? ich wollte sowieso gerne mal wieder nach Mainz. ich werde mal gucken ob ich nen günstige Verbindung + übernachtung fürs ganze we
-
Hi Christin, ja der Termin steht! 8-)
Cool, da freu ich mich!!!
Gesendet vom Handy -
Ahsooo! jz versteh ichs
Ist das dann an einem samstag auf sonntag?..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!