Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Ich hätte auch kein Problem damit. Leni ist eh einiges gewohnt von Suki
. Aber ich hab im Vergleich zu anderen ja auch nicht einen soooooolchen winzling
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey an alle,
ich stelle mal das gewünschte Anmeldefoto ein, damit ihr seht, was auf euch zukommt!
-
Ooooh!! :o wie süss! :wolke7:
-
Ja, die zwei sind ja wirklich putzig
-
Kann ich den Antworten entnehmen, dass das Gewicht für euch auch kein Problem wäre?
Wobei meine Freundin ganz empört meinte, dass es bestimmt auch Winterspeck sei
-
-
Sehr schöne Idee
... wir sind aber nicht dabei, Balin zählt zwar wohl zu den eher kleinen Hunden, aber mit 12 kg (und 45 cm) ist er dann doch deutlich über der Gewichtsgrenze
-
Dürfen auch Neuankömmlinge evtl. mitmischen? Fände das ziemlich cool, und Jocki würde das sicher auch freuen ._.
Oder ist das nur was für "Online-Bekanntschaften", die man schon vom ein oder anderen mal Gassigehen usw. kennt? -
Also ich kenn nur Steffi mit Leni, alle anderen nur vom Lesen hier im Forum... Von daher würd ich sagen, wer Lust und Zeit hat ist willkommen, oder...? :)
Hutmacherin... Genau, Winterspeck und das dicke schwere Winterfell
-
Zitat
Kann ich den Antworten entnehmen, dass das Gewicht für euch auch kein Problem wäre?
Wobei meine Freundin ganz empört meinte, dass es bestimmt auch Winterspeck seiHihi, Winterspeck, SICHER!
Also ich hab kein Problem. Was meinen denn die "noch kleiner als Lucky Hundebesitzer"?
ZitatDürfen auch Neuankömmlinge evtl. mitmischen? Fände das ziemlich cool, und Jocki würde das sicher auch freuen Oder ist das nur was für "Online-Bekanntschaften", die man schon vom ein oder anderen mal Gassigehen usw. kennt?
Also soweit ich weiß haben wir keine Beschränkungen ausser dem Hundegewicht (was auch eher zur Orientierung dient) und jeder Kleinhundbesitzer ist herzlich willkommen.
-
Zitat
Sehr schöne Idee
... wir sind aber nicht dabei, Balin zählt zwar wohl zu den eher kleinen Hunden, aber mit 12 kg (und 45 cm) ist er dann doch deutlich über der Gewichtsgrenze
Finde ich auch! Leider ist Berta auch zu groß und dick (hihi, siehe Balins Maße/Gewicht).
aaaaber ich freue mich schon total auf Bilder! (Wehe, es macht keine von euch ein paar Fotos für die armen "riesenhunde"-Besis!! :stick1:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!