Chow-Chow??
-
-
Huhu..
Mich würde mal Interessieren, ob hier noch jemand mit einem Chow-Chow unterwegs ist, und von wo ihr so kommt, denn die Chows gibts ja nicht mehr sooo oft hier in der Umgebung.LG Jasmine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
is denn hier niemand mit einem chow unterwegs?
LG Jasmine
-
Ich hatte vor meinem Mali-Mix einen Chow-Chow x Eurasier-Hündin - ist aber gut 10 Jahre her . . . Seitdem habe ich nie wieder einen Chow gesehen . . .
-
Hallo,
eine Bekannte von mir die immer mit am See läuft hat nen Chow Mix.Auch nich ganz einfach der Gute....
-
Meine Großeltern hatten (vor meiner Zeit) eine Chow-Chow Schäferhündin... musste aber auch wegen HD und altersschwäche eingeschläfert werden.
War allerdings auch ein Hofhund hat nur draußen und in der Garage gelebt.Einen persönlich habe ich noch nicht getroffen
-
-
Zitat
Hallo,
eine Bekannte von mir die immer mit am See läuft hat nen Chow Mix.Auch nich ganz einfach der Gute....
Für "einfach" gibt es andere Rassen -
ja, das stimmt die rasse is echt selten geworden, hier in der umgebung kenne ich sonst auch keinen der noch einen reinrassigen chow hat, also in kamp-lintfort sind wir glaube ich die einzigsten, zumindest habe ich sonst hier noch keinen rumlaufen sehen.
wo ich nur jetzt 2 stück gesehen habe is in moers, einen davon kennen wir und den anderen haben wir mal gesehen, als wir mit dem auto durch repeln gefahren sind.
aber sonst kenne ich so auch keinen. -
Also ich weiß das es mal einen Chow-Chow Züchter in Alpen-Menzelen gibt/gab hab keinen Kontakt mehr zu dem Bekannten. Deswegen weiß ich nicht ob sie noch welche haben.
LG
-
ja, den gibt es noch das sind doch benker, da wollten wir erst einen von nehmen,
der chow der in moers rum läuft ist von dort
sind das bekannte von dir ?LG
-
Google Hilft
http://www.chow-chow-von-reichenberg.de/
Weiß nicht ob es die weiter Hilft aber sie haben noch welche
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!