Chow-Chow??
-
-
Der Dicke hat sich seine Chance selbst gegeben :grin:
Aaaalso, Ex-Frauchen hatte ihn (anscheinend) von klein an. Mit dem alter kam eben so ein paar Alterswehwehchen... wer seinen Hund nicht erzieht, hat auch einen alten unerzogen Hund! Also hund der keine 15h mehr alleine bleibt, bellt und jault und rein macht, 8 kg übergewicht hat keine Kondition, Durchfall hat und nicht mehr richtig frisst einschläfern! Bringt ka nix :x
TA hund nich eingeschläfert Besi ihn nicht wieder mitgenommen...
Als liebesbedürtiger und verwirrter Wuzi kam er dann am selben Tag als Notfall zu uns :-)
Ich bin mir mittlerweile sicher einen Alten einem Jungen vorzuziehen weil sie doch selten jemand möchte und das Alter auch Vorteile hat
Mittlerweile barfen/fressen wir alles was Hunde "dürfen" haben die bösen 8 Kilo miz Futterumstellung und Bewegung abgespeckt und einen rund um zufrieden glücklichen hund :mrgreen:
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mit dem alter kam eben so ein paar Alterswehwehchen... wer seinen Hund nicht erzieht, hat auch einen alten unerzogen Hund!
Mit anderen Worten: Da hat sich jemand (mal wieder :/ ) jahrelang nicht gekümmert, und dann abgeschoben .
SUUPER, dass der süße Bär dich gefunden hat !!!
Ja, du hast: alte Hunde haben "für sich" ( mal schauen, wann unser Bären-Löwe "alt wird ). So ziemlich erwachsen schien er schon mit 15 Wochen ( im Vergleich zu anderen Welpen ), aber, ich hoffe, er wird in ein paar Jahren nicht zur "Schlaftablette" mutieren
DU, mach weiter mit deinem Dicken ! Gerade, weil du ihn barfst, kannst du bestimmt noch ganz viele tolle Jahre mit ihm haben
Ich drücke euch jedenfalls feste die Daumen !
( schick mal wieder ein Foto ! )
LG: Manuel -
Hab ne Effilierschere un die Finger bekommen und ein wenig am Hund ausprobiert... ich fonds nich so schlecht vor allem weil er sich etz wieder leichter tut... Optik hin oder her!
Auf Trofu und nafu bekommt der Herr juckreiz, Durchfall usw darum barf:grin:Edit by Mod: Bilder zu groß
-
Ganz aktuell, nass dreckig und müde :grin: waren Grad 2h mit Net Riesen meute bei Sonnenschein und Frühlingstemperaturen unterwegs :mrgreen:
edit by mod: bilder zu groß
-
Hallo aus Wien, ich habe einen Chow Chow in Cream, er ist 1 Jahr und 8 Monate alt, er hat seit 1 Jahr Hautprobleme,
er hat ein stumpfes Fell und Ekzeme auf der Haut, Kratz sich und beißt sich, ist total unruhig.
wir waren schon beim 6 Ärzte und haben sämtliche Untersuchungen gemacht aber nichts hilft weite.
-Untersuchung gegen Pflanzenallergie - NEGATIV
-Futterallergie - Wir haben den Hund mit fast alles was es auf dem Markt gibt gefüttert aber nichts hilft weiter.
-BLUT TEST - OK
-Milben auf der Haut - ja, aber wir haben 10 Bäder beim Artz gemacht und es hilft nicht.Bitte um Hilfe.
Edit by Mod: Bild zu groß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!