altd. Schäferhund o. Mix in Stade - wieder zuhause
-
-
in Stade wurde durch Zufall ein ausgesetzter, kastrierter Rüde gefunden.
Sieht aus wie altdeutscher SH oder auch SH-Collie-Mix evtl. auch altdeutscher Hütehund.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier altd. Schäferhund o. Mix in Stade - wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, was hat er denn an den Augen? Wurde das schon untersucht? Ist das möglicherweise der Grund, warum er ausgesetzt wurde? Dann könnte man ja evtl. bei den Tierärzten in der Umgebung Glück haben, dass sie den Hund kennen...
-
was das mit den Augen ist, weiß ich auch nicht.
Ich hatte nur die Augen nochmal vergrößert, weil er auf dem veröffentlichten Bild komplett blind aussieht.
Nun sieht man aber, dass es im oberen Teil der Augen aussieht, als hätte sich da eine Haut teilweise drübergeschoben...wie Nickhaut, nur eben nicht aus dem Augenwinkel.Mehr Infos hab ich grad noch nicht finden können. Polizei hat mir auch nur geantwortet, dass es ein kastrierter Rüde ist, und Tierheim Stade hat leider keine HP
-
Zitat
und Tierheim Stade hat leider keine HP
Ist das nicht die HP?
http://www.tierschutzverein-stade.de/Dort sthet auch der Artikel nochmal und das Bild in größer. Da sieht man die Veränderung an den Augen auch besser.
-
stimmt....
beim googlen nach TH Stade hab ich nur dies angezeigt bekommen... -
-
-
Wollte ich auch grade posten, habs eben in der Zeitung gelesen. Echt schlimm sowas und das keine 5min von mir entfernt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!