Impfung bei Opi
-
-
Ich bin auch hin- und hergerissen......impfen ja oder nein? Mein Yorkie wird 11 und ist auch nicht mehr der gesündeste
. Die Entscheidung, dass er nicht mehr gegen Tollwut geimpft wird, ist gefallen. Unsere TÄ hält aber die Impfung gegen Staupe und Leptospirose für wichtig und empfiehlt, die zumindest noch 1x machen zu lassen
Bin total unschlüssig.....
LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Er ist 13, ihr meint also. ich kann mir das wirklich sparen?
Das würde mich sehr beruhigen.
Ich bin Impf-Befürworter, aber meine alte Hündin habe ich nicht mehr impfen lassen. Lediglich TW, da ich noch öfters über die Grenze bin. -
Gehöre auch zu den ImpfGegnern und kann mich den hier bereits erwähnten Punkten contra Impfung nur anschliessen!
Mein Senior wurde 19Jahre alt - war bis zum letzten Atemzug altersgemäss fit und munter. Er hat in seinem Leben genau 4 Impfungen bekommen - die letzte Impfung mit 8Jahren und das auch nur gezwungenermaßen, weil er mit in nen längeren Urlaub ging und dies leider unumgänglich war! Würde heute niemals mehr auf die Idee gekommen im hohen Alter nachzuimpfen, mit dem heutigen Wissen nicht nur um die LangzeitWirkung, sondern vorallem mit dem Wissen um die Nebenwirkungen dieser Giftspritzen einfach mehr als bedenklich!
-
Weil ich mit Motte in den nächsten Monat zum Hundeplatz will hat sie noch die komplette Impfe bekommen.
Indi bekam nur noch Tollwut. Ihrem Körper will ichdas nicht "unnötig" zumuten. -
Zitat
Weil ich mit Motte in den nächsten Monat zum Hundeplatz will hat sie noch die komplette Impfe bekommen.
Indi bekam nur noch Tollwut. Ihrem Körper will ichdas nicht "unnötig" zumuten.Das die Tollwut-Impfung aber eine der schlimmsten ist, weißt du aber?
-
-
Leider kam ich um diese nciht herum, wir wollen im Sommer ins Ausland in Urlaub. Sonst hätte ich ihr die auch sehr gern erspart.
-
Zitat
Leider kam ich um diese nciht herum, wir wollen im Sommer ins Ausland in Urlaub. Sonst hätte ich ihr die auch sehr gern erspart.
OK, das wußte ich ja nicht.
Ich bin mit unseren nicht im Ausland unterwegs, daher gibts keine TW-Impfung bei uns. -
Ich ja nicht schlimm, Chucky, kein Problem :)
-
Zitat
Ich ja nicht schlimm, Chucky, kein Problem :)
Dat will ich doch hoffen, dat du nich schlimm bist.
-
IST sollte es natürlich heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!