zeigt her eure Hundegarderobe- und Regale

• Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hab ich dem Herrn Hund ein eigenes Regal in den Flur gestellt, war es einfach Leid all den Kram, wie Reisflocken, Leinen, Spielzeug und Co. in der gesamten Wohnung rumfliegen zu haben. Das Ding hab ich recht günstig beim großen Schweden erworben. Aber irgendwie will mir das ganze jetzt nicht so richtig gefallen. Jetzt würde mich interessieren wie Ihr das alles gelöst habt. Wo habt ihr all das Hundezeug untergebracht? Habt ihr auch ein Regal, oder verstaut ihr das anders?

Also her mit den Fotos.
    Da ich gerade nicht daheim bin, folgen Fotos meiner bescheidenen Lösung :) :fear:

• wir sind irgendwie eher chaotisch veranlagt und so liegt überall irgendwas rum. allerdings haben wir nicht so richtig viel kram, so dass das nicht wirklich stört. nur die leine, die wir auf den täglichen gassigängen benutzen, haben ihren festen platz beim schuhregal, und der futtersack/die leckerlidose stehen immer im gleichen regal. spielzeug liegt mal hier, mal da, wo die anderen beiden leinen, die wir haben, sind, weiß ich grad nicht ... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!