Wer hat Erfahrungen mit frostfleisch.de

• o jaaaaaaaaaaa, ausgezeichnet.
    vor allem das mischfleisch de luxe oder wie das hiess stieß bei meinen zweien auf rege begeisterung.
    wenn meine kastrierte hündin wieder besser drauf ist, probiere ich mal die putenhälse. sehen auch lecker aus
    denke, ich werde da schon nochmal was bestellen.

• Ich werde morgen auch meine Frostfleisch-Bestellung abschicken und bin ja mal gespannt. Die Preise fand ich wirklich überzeugend, jetzt warte ich auf die Qualität :freude:

Zu den Putenhälsen: ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf, aber bei uns auf dem Markt beim Putenfritzen ist das Kilo günstiger - 1,99€. Vielleicht einfach mal schauen.

Man gibt ja eh so viel Geld für die Süßen aus :wink:

Falls man das nicht schreiben darf bitte einfach löschen!

RoTy

• Also ich hab heute meine Lieferung bekommen - alles war noch komplett gefroren, gut verpackt und jetzt geiern da zwei drauf, endlich zu erfahren, was Herrchen und Frauchen da am Nachmittag verpackt und eingefroren haben ;-)

• Hallo,
    habe heute auch meine erste Lieferung von Frostfleisch bekommen. Das Fleisch war noch megamäßig gefroren und die Ware ist sehr frisch. Auf dem Paket war sogar noch der Hinweis für den Zusteller das die Sendung sehr eilig ist und falls er den Empfänger nicht antrifft das Paket doch bitte bei einem Nachbarn abgeben soll. Also ich bin sehr zufrieden :gut: .

Viele Grüße Kerstin

• Ich bestelle auch immer bei Frostfleisch und bin bis jetzt zufrieden gewesen.
    Ich finde es gut, dass dort keine Ware übers Wochenende ausgeliefert wird. Würde die dann bei der Post liegen, wäre das sicher nicht so gut.

Marlies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!