Wie lange geht ihr mit euerem Hund Gassi?

• Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie lange ihr mit euerem Hund gassi geht und welche Rasse euer Hund ist.

Also mein Hund ist eine sehr Agile 38cm große Mischlingshündin und ich gehe morgens vor der Schule 15-20 Minuten raus, Mittags nach der Schule ca. 45 Minuten und Nachmittags ca. 1,5 Stunden manchmal mehr. In Sommer abends wenn es Kühler ist nochmal ca. 30 Minuten. Sie hat immer Zugang zu unserem kleinen Garten.

Und lange geht ihr gassi?

• Während der Woche nicht allzu viel:

Morgens vor der Arbeit ne halbe Stunde,abends eine Stunde.Mehr nicht ,weil leider im Moment die Zeit dafür fehlt.
    Im Sommer gehen wir abends aufs Grundstück meiner Mum. Da werden es dann etwa 2 Stunden.

Am Wochenende :

Früh ne viertel Stunde , nachmittags eine bis anderthalb Stunde , abends etwa 20 Minuten.
    Im Sommer sind wir auch am WE oft bei meiner Mum . So etwa 5 -6 Stunden werden es dann schon.

Mogli ist ein Mix aus Yorkshire ,Westi ,Dackel und Schnauzer. :smile:

• Ich hab zwei Labis. Wir gehen einmal am Tag ca. 30 min spazieren. Länger nur wenn wir irgendwo hinfahren...
    Bewegung gibts im Garten. Spazieren gehe ich hauptsächlich damit sie ein bisschen schnüffeln können und Abwechslung bekommen, nicht damit sie ausgelastet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!