Halsband nur für Hundemarke gesucht :)!

• Huhu:))

Kennt ihr irgendein Halsband welches nur für die Hundemarke ist :)?
    Ich dachte , es gab schonmal so'n Thread ..hab jetzt aber ne halbe stunden gesucht&nichts gefunden :headbash: !;))
    Hättet ihr eben ne Idee ob es (schmales) Halsband für die Marke gibt ,wo man vieleciht auch mal kurz die leine befestigen kann & welches auch wenn sie ins Wasser geht halten soll oder mit anderen Huden spielt (wenn ihr ihr das Halsband nicht abhneme) :)?

Schonmal Danke:)!
    Liebe Grüße,
    Jenny&Lotte

• Hallo,
    ich verstehe gerade nicht wieso es ein spezielles halsband für die Hundemarke geben sollte...verstehe ich nicht...wieso kann sie nicht ans normale halsband?

• Zitat

Hallo,
    ich verstehe gerade nicht wieso es ein spezielles halsband für die Hundemarke geben sollte...verstehe ich nicht...wieso kann sie nicht ans normale halsband?

DAS habe ich mich auch gerade gefragt. :???:

• Lotte geht meist am Geschirr ,aber wen sie freiläuft eben nackig & das Halsband sollte dann eben immer umbleiben (und dafür würd ich gern ein schmales/unauffälliges oder so nehmen,welches eben IMMER umbleibt ;) )
    :)

• Bei meinen Weibern hab ich das so gelöst, dass ich die Hundemarken (plus Tasso und Tollwut) mit ganz schmalem Kabelbinder an das Halsband bzw. das Geschirr gebastelt habe - ich HASSE dieses Geklirre :D

Nimm doch eins aus Filz oder so was. Oder 'nen Zugstopp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!