Schwarze Galga in Bornheim-Sechtem - ist wieder da!!

• Aus einem Windhundforum - weiteres weiß ich leider (noch) nicht.

Suchmeldung-Nr. 90943

Rasse Galgo Español
    Rufname SOPHIE, weiblich
    Farbe schwarz

Verlustdatum 08.02.2013
    Ort / Land 53332 Bornheim-Sechtem / DE
    Bemerkung: Bahnübergang zwischen Widdiger Weg und Pickelshüllenweg. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

leider keine Telefonnummer oder andere Kontaktdaten angegeben .. falls Sichtkontakt dann bitte bei Tasso melden oder bei der Polizei.

• ach, da ist sie ja.
    Ich hatte sie bei TASSO entdeckt und schonmal "meine Fühler ausgestreckt"....aber konnte nirgends was zu ihrem Entlaufen finden...aber auch keinen vermittelnden Verein,also kein Inserat zu ihr.
    Das Foto ist ja von Galgo-in-Not....aber da kann man auch nicht hunderte von Hunden durchsehen.
    Evtl. hat sie jemand selber aus Spanien mitgebracht...gechipt wurde sie dort schon Anfang 2009.

Bin gespannt, wann sich Besitzer oder Verein melden...ist kein Wetter für streunende Galga

• Ich weiß auch noch nicht mehr... wir waren gestern noch in Bornheim laufen - das Gebiet ist feldertechnisch sehr weitläufig und die Landstraßen und Autobahnen in unmittelbarer Nähe sind nicht zu verachten.

Heute werd ich es nicht nach Bornheim schaffen, morgen werde ich wohl mal meine Mittagsrunde dorthin verlegen. Ich werde mal schaue, ob dort schon plakatiert ist, etc.

• Alles klar!

Ich bin über Kontakte an die Besitzerin gekommen... ich werde mich nachher mit ihr in Verbindung setzen und dann schauen wir mal, ob und was wir hier vor Ort noch tun können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!