Neuzuwachs unserer Meute
-
-
Liebe Fories,
hier als erster Versuch ein Bild von Google, als er noch klein war:
Freundliche Grüße
Geronimo
PS: Weitere Photos folgen, wenn es klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Fories,
und noch drei Photos von Google (und mir):
Freundliche Grüße
Geronimo
-
Liebe Fories,
hier meine letzten Photos von Google (und weiteren Bloodies):
Freundliche Grüße
Geronimo
-
Ich dachte mir gerade ernsthaft: "Wow, ich wusste ja gar nicht, dass es die Bassets auch mit langen Beinen gibt!"
Die Rasse Bloodhound kannte ich noch gar nicht, umso gespannter bin ich auf deine Bilder und Berichte! :)
-
Was für ein schöner Bube. Ihr im Einsatz sieht gut aus
-
-
Tolle Bilder
Halt dich nicht zurück,überschütte uns ruhig mit Fotos:) -
-
Ich bin ein Fan dieser Rasse. (ganz besonders mag ich ihren Sound )
Einfach toll finde ich, wie du/ihr euch für die bedürftigen Hunde engagiert. So viele Kranke, Verstörte. Da gehört jede Menge Verständnis, Erfahrung und auch das nötige Kleingeld dazu. Dafür bekommst du von mir den: .
Ich würde mich freuen, wenn du mehr erzählst und auch Fotos einstellst.
-
Liebe Fories,
anbei Photos von unserem Forrest Gump, dem dümmsten Hund der Welt, der eine Zigarette mit einer Dynamitstange anzünden würde. Die Photos zeigen Forrest, ursprünglich Humphrey, nachdem er von Red Dogs und Alexandra Grunow (K 9) aus einer Schleppjagdmeute gerettet wurde, nach einer OP wegen nicht behandelter Entropie und nach meiner erfolgreichen Therapie im Training. Der Hund hat mittlerweile Einsätze gelaufen und Menschen gerettet und ist trotz aller verbliebenen Macken und seiner Blödheit eine Bank im Wald - und Wiesengebiet. Demnächst geht er endgültig in Rente und wird nur noch trainiert und durch Hubble (Red Bull) ersetzt.
Freundliche Grüße
Geronimo
-
Ich finde diese Hunde echt bemerkenswert, super das ihr Forrest gerettet habt *daumenhoch*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!