-
-
Meine Huendin ist in der Whg auch nackig.
Sind wir zu Besuch bleibt das Halsband meistens an und ggf eben auch die Leine. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sunny ist nackig daheim, beim Spaziergang hat sie zu 99% ein Halsband an, in der Stadt, bummeln, eisessen etc, ein Geschirr und wenn wir bei jemand zu Besuch sind bleibt das Halsband dran. Die is da ned daheim - nur daheim gibt's FKK
-
Beide laufen in der Wohnung nackig. Warum auch nicht.
Bei Besuch bleibt das Halsband/Geschirr an. Außer, wenn wir bei meinen Eltern sind und länger bleiben, dann laufen sie da auch nackig.
-
meine laufen tagsüber mit Geschirr/Halsband.
Lino und Jelle tragen ein Zug/Stopp HB (Wenn wir mal länger Unterwegs sind oder im unbekannten Gelände habe die beidne großen ihre K9 an)
Artax und Rocco tragen ein Puppia Softgeschirr.So Stört es sie nicht zu sehr und ich muss nicht am Tag SECHZEHN !!! (4x4) mal nen Hund anziehn ^^
nach der letzten Pipirunde kommt es dann aus -
Mal so, mal so.
Ist jemand da der z.B. Angst hat ist das HB dran. Einfach damit man den Hund zur Not festhalten kann.
Ist mal wieder Platz-schick-Training angesagt ist's HB auch dran - der Einfachheit halber ^^
Ist das Mädle läufig hat der Kerl auch ein HB dran, ggf. auch ne Leine. Sicherheit geht vorAnsonsten sind die hauptsächlich nackig. HB samt Leine liegt eigentlich immer oben auf nem Tischle und wird sonst nur zum Gassi drangepackt und danach gleich wieder vom Hundekopf gezogen.
-
-
Schaefer .. HB morgens dran .. abends ab ..
Frenchy .. Geschirr dran , wenns auf Tour geht ; wenn morgens HB dran .. bleibts och dran bis abends ...
-
Mit Betreten der Wohnungstür wird alles abgelegt. Ich finds schöner so.
-
Hier ist es auch so, daß er in der Wohnung kein Halsband trägt. Im Sommer wenn wir viel im Garten sind hat er dann meist ein Zugstopp-Halsband an. Für den Fall, dass er mal mit einem der Kinder zum Gartentor rausschlüpft. Und ich ihn so zur Not auch mal kurz festhalten kann.
-
Am ZugstoppHB festhalten? Da würde Luna mir ohne Weiteres rausschlüpfen. Wie geht das?
-
Meine haben weder im Haus noch im Garten ein Halsband an. Wüsste nicht warum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!