Karlie Halsband...
-
-
Hallo,
mein Talon hat ein Welpenhalsband von Karlie mit eigentlich ganz üblicher Verschlussmechanik eines Halsbandes...
ich wollte es ihm eben in der Wohnung abnehmen, und es steckt irgendwie fest.....
drücke nun seit 15 min. drauf rum und mein Zeigefinger/Daumen sind schon ganz rot, geschunden und eingedrückt...aber das Ding gibt nicht nach - aufschneiden will ich es nicht, da es noch sein einziges Halsband ist...
es hat noch so eine rechtreckige rote Fläche über der Verschlussmechanik...stellt sich die Mechanik dann fest?
Jaja, Frauen und "Technik"....
bei google habe ich unter "karlie halsband lässt sich nicht öffnen" nichts gefunden
Ich frage hier nach, bevor ich zum nächsten Shop renne und es ihm aufschneide
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welpenhalsbänder müssten sich eigentlich auf starken Zug hin von selbst öffnen. Probier doch mal einfach dran zu ziehen von zwei Seiten.
EDIT:
Hab mal bei Google geschaut. Schieb das rote nach oben oder wenn es oben ist nach unten und versuch dann die Seiten reinzudrücken. Das müsste gehen. Ansonsten verklag den Hersteller -
aaah, jetzt habe ich es gelöst...vielen vielen Dank, auf den Schiebemechanismus wäre ich jetzt nicht gekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!