Karlie Halsband...

• Hallo,

mein Talon hat ein Welpenhalsband von Karlie mit eigentlich ganz üblicher Verschlussmechanik eines Halsbandes...
    ich wollte es ihm eben in der Wohnung abnehmen, und es steckt irgendwie fest :lepra: .....

drücke nun seit 15 min. drauf rum und mein Zeigefinger/Daumen sind schon ganz rot, geschunden und eingedrückt...aber das Ding gibt nicht nach - aufschneiden will ich es nicht, da es noch sein einziges Halsband ist...

es hat noch so eine rechtreckige rote Fläche über der Verschlussmechanik...stellt sich die Mechanik dann fest? :hilfe:

Jaja, Frauen und "Technik".... :hilfe: bei google habe ich unter "karlie halsband lässt sich nicht öffnen" nichts gefunden :lol:

Ich frage hier nach, bevor ich zum nächsten Shop renne und es ihm aufschneide :ops:

• Welpenhalsbänder müssten sich eigentlich auf starken Zug hin von selbst öffnen. Probier doch mal einfach dran zu ziehen von zwei Seiten.

EDIT:
    Hab mal bei Google geschaut. Schieb das rote nach oben oder wenn es oben ist nach unten und versuch dann die Seiten reinzudrücken. Das müsste gehen. Ansonsten verklag den Hersteller ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!