-
-
Hallo,
heute hat mich Fr. Lang (Hundeladen Hundeimpressionen in Murnau) aus Eschenlohe verzweifelt angerufen, ihre 2 Windhunde (mit auffälligen orangen Mänteln) sind heute Mo. 11.02. gegen 9 Uhr Vormittag in Eschenlohe, Bereich Katzensteig, Wengererhof, Asamklamm entlaufen. Fotos von den Hunden unter anderem unterhttp://www.hunde-impressionen.de/ueber-uns
Bei Hinweisen bitte direkt an Fr. Lang Tel. 08824 8799, Handy 0172 8518725, wenden.
War heute Abend noch mit meinem Hund Rusty im Bereich Asamklamm, Katzensteig, Wengererhof, Tonihof und Krottenkopfstr. ohne Erfolg unterwegs.
Vielen Dank für die Mithilfe
Gruß
Helmut Bischoff -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 Windhunde entlaufen 82438 Eschenlohe - wieder zu Hause!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein nicht schon wieder
Die entlaufenen Hunde häufen sich...ich drücke alle Daumen dass sie heimfinden oder von jemandem gefunden werden...
-
Ja,
hoffentlich schnell,
denn an Windhunden ist ja "nicht viel dran",
das ist bei diesem Wetter da draußen sicher recht gefährlich für die beiden! -
unter dem link gibt es mehrere Bilder....sind die beiden Whippets gemeint?
wenn die direkt am Wohnort entlaufen sind, sich dort also auskennen, sollten sie eigentlich von alleine nach Hause kommen.
Rat also wie immer....gut duftende Futterstelle im eigenen Garten anlegen, Türe auflassen.
-
die beiden stehen bei fb...hab mal das Foto rübergeholt:
-
-
Ich schubs das Thema nochmals in den Mittwochmorgen!
-
Gibts hier was neues?
-
update aus fb
Update 13.02.2013
Unsere Hunde sind immer noch vermisst. Wir würden uns freuen, wenn Leute aus Eschenlohe/Ohlstadt Lust haben, im Suchgebiet evtl. Gassi zu gehen und die Augen und Ohren offen zu halten. Wir haben die Bereiche Asamklamm, Heldenkreuz, Wengererhof, Kuhalmstraße und den Bereich dazwischen abgesucht. Unterer und oberer Heubergweg zwischen Ohlstadt und Eschenlohe haben wir nur ein Stück abgesucht. Vielleicht möchte jemand im Eschenlainetal gehen und dort suchen. Wir vermuten, dass ein Hund abgestürzt ist und die junge Hündin vielleicht bei ihm bleibt oder jetzt herumirrt. Wir freuen uns über jede Hilfe. Danke.... Bitte teilen, wenn ihr Leute aus Eschenlohe/Ohlstadt kennt.
(dh) -
Die Hunde sind scheinbar wieder zu Hause.
Aus einem anderen Forum weiß ich, dass sie beide in eine Felsspalte gestürzt waren und von der Bergwacht befreit und in eine Tierklinik gebracht werden konnten.
Dazu dann folgender Abschluss:
ZitatWieder news aus der Klinik: Sie sind über'm Berg und erstaunlicherweise ist die Unterkühlung gar nicht soo extrem wie gedacht (wenn man 3 Nächte bei -7 und - 13 Grad verbringt) Also ein Happy End
Was für ein Horror... Glück im Unglück!
-
Oh wie schön Ich hätte sonst meine Hilfe am Wo angeboten.
Ich hoffe das die beiden das Abenteuer gut überstanden haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!