Was für Näpfe habt ihr?
-
-
Wir haben so einen Napfständer
Bin total zufrieden, habe auch Näpfe schon nachbestellt, weil mir 2 zu wenig waren (waren auch nicht so teuer) und der Kundenservice war total nett und schnell -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Edelstahlnäpfe von Hunter und sind suuuperzufrieden
-
Bei uns gibts auch alte Suppenschüsseln und nen Handtuch drunter, damit es nicht rutscht. Ich sehs auch so: Dem Hund isses schnuppe, wie das Ding aussieht. Aber ich hätte so gern den hier von Hunter. Mit Vögelchen drauf. Aaaawwwww... <3
Aber wie gesagt, da es Lotte schnuppe ist, werd ich das Geld lieber anders anlegen. -
Fürs Futter haben Hund und Katz die Näpfe Ferplast Party. Die räume ich aber auch immer wieder weg.
Als Wassernäpfe habe ich die großen vom Meshidai. Die sehen toll aus und passen gut in unsere Wohnung. -
Ich habe die hier:
http://www.zooroyal.de/hunde-s…dai-doppelnapf-tabac.html
sind superedel und leicht zu reinigen!
Gruß
-
-
Bis vor kurzem hatte ich Metallnäpfe, wollte dann aber hübschere, dann hab ich mir Keramiknäpfe vom FN gekauft, passend dazu auch die Napfunterlage.
Batman gefallen sie auch.
-
Oxana hat so einen hoehenverstellbaren Napf mit Edelstahlnaepfen.
Ist nicht schick, wackelt ab und an, aber erfuellt seinen Zweck :)
Davor hatten wir so ne Futterbar von more4dogs, diese hat von unten gerostet... -
Paco müssen sie ja nicht gefallen, mir aber, damit meine rote Küche schön einheitlich aussieht
Waren einige tolle Näpfe dabei, die Futterbar mit Holz gefällt mir sehr gut, kostet leider aber auch einiges. Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein sowas selbst zu machen
-
-
Zitat
Ich hab nen Melamin Napf von Hunter in orange und diese hier...
mich würde mal interessieren was das für eine unterlage ist
ich bin auch noch auf der suche nach einer rutschfesten unterlage...in schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!