-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Rezept ist schön zum Reste verwerten.
Und es geht schnell.
-
Ich kaufe eigentlich für uns meist Gouda, Tilsiter oder Emmentaler, den gibt so in 0,5 kg Blöcken.
Den hat er gern als Leckerli.
Noch lieber ist ihm aber die Stangenextrawurst, die lässt sich auch gut würfeln.Ich schneide aber nie mehr als eine Handvoll ca auf und wenn er da alles bekommt, passe ich die Futtermenge abends ein bisschen an. Meine Würfel sind meist nicht größer als ein Daumennagel, damit schön viel da ist
-
Zitat
Meine Würfel sind meist nicht größer als ein Daumennagel, damit schön viel da ist
Du bist spendabel... aus der Groesse wuerde ich 4 machen -
Zitat
Du bist spendabel... aus der Groesse wuerde ich 4 machenDeswegen sagt ich ja "nicht größer" Mal so, mal so.
Oft nasch ich auch mit -
-
Meine lieben jeden Käse, der schön stinkt. Gut, dass Frauchen auch so einen Käse isst und wir davon immer was im Haus haben.
Das Highlight ist frischer Parmesan, aber auf die Dauer viel zu fettig. Wenn ich für Spaghetti welchen reibe gibts immer kleine Minifetzen als Superleckerlie.
-
Wir haben auch immer mehr als genug Käse im Haus, dann probiere ich einfach mal ein paar aus!
Danke für die vielen Antworten!
PS: Wir waren gerade draußen und der kleine hat mit seiner Nase Schneepflug gespielt! Es war zu süß! :fondof:
-
Auf Camembert steht er auch total, aber da teilt das Herrli nicht.
-
Wenn es nach meinem Hund ginge, würde er "deftiges" bevorzugen: rezenter Parmesan, Gorgonzola, Sprinz etc.
Da der Einkauf aber nach meiner Nase geht, gibt es Bergkäse, Halbhartläse etc. Die esse ich nämlich auch :) im Gegensatz zu Gorgonzola -
Ich mag Gorgonzola auch garnicht.
Am allerliebsten hab ich Gouda, und den roten runden mitm Wachs drauf (weiß grad nicht, wie er heisst)Da muss sich Hundi eben nach den Einkäufern richten, aber gefressen hat ers bisher immer (jaja, in der Not frisst der Teufel Fliegen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!