Frau erschießt 10 ihrer 13 Hunde und dann sich selbst
- Pepino
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frau erschießt 10 ihrer 13 Hunde und dann sich selbst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohne Worte....
-
Einfach nur schrecklich....bevor man sie ihr wegnimmt, erschießt sie sie lieber.......
-
Zitat
Falsch !!!
Sie war anerkannte Züchterin. Und da ist es nicht ungewöhnlich das man mehr als einen Hund hat.
Sie war in einem anderen Hundeforum aktiv und hat dort auch nützliche Tipss zur Rasse gegeben.
-
Zitat
Falsch !!!
Sie war anerkannte Züchterin. Und da ist es nicht ungewöhnlich das man mehr als einen Hund hat.
Sie war in einem anderen Hundeforum aktiv und hat dort auch nützliche Tipss zur Rasse gegeben.
Das macht es nicht besser ... mir ist es demnach NOCH unverständlicher :/
-
-
Zitat
Falsch !!!
Aber warum erschießt sie sich und ihre Hunde?
-
weil man ihr einige Hunde wegnehmen wollte.
Ich kenne die Hintergründe nicht. Depressive Menschen machen Dinge die wir nie verstehen werden.
Man sollte sie deshalb nicht verurteilen.
Mein Beileid geht an die Angehörigen.
-
Zitat
Falsch !!!
"entschuldigt" die Aktion jedoch nicht..........
-
verlange ich auch von niemanden.
Ich sage auch nicht das ich es verstehe. Ich war aber bisher noch nicht in solch einer Situation.
Wie gesagt, meine Gedanken sind nicht beim wie und warum, sondern bei den Angehörigen, denn klären wird man das nie können.
Deshalb mag ich auch nicht spekulieren.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!