Frau erschießt 10 ihrer 13 Hunde und dann sich selbst
- Pepino
- Geschlossen
-
-
Sehr schöner Beitrag Mäusemama
Ich frage mich was ihr für Menschen seid, die ihr jemanden verurteilt, der seine Hunde gehegt, gepflegt und als Familienmitglieder gehalten hat.
Und manche Äusserungen über einen toten Menschen die hier geschrieben werden, zu denen sage ich nur Pfui Deibel!
ZitatNein ich bin kein Psychologe und kenn mich mit den entsprechende krankheiten nicht aus, ich habe aber auch eigentlich nur darum gebeten hier nicht wild herumzuspekulieren. Und mir tun die tiere sehr leid die ihr leben lassen mußten.
achso, verstehe, deshalb spekulierst Du auch über schlechte Haltung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frau erschießt 10 ihrer 13 Hunde und dann sich selbst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da erschießt sich eine Frau und manchen hier tun vor allem die Hunde leid? Die haben jetzt diese Welt hinter sich gelassen, daran kann man nichts mehr ändern. Die Hunde leiden nicht mehr, die sind jetzt an einem anderen Ort. Konfrontiert und hilflos mit dieser schrecklichen Situation sind die Angehörigen und Freunde der Frau, die mir wirklich schrecklich Leid tun.
-
Zitat
Ich finde es ja interessant, dass hier sonst immer geschrien wird "dem sollte man die Hunde sofort wegnehmen" - und noch viel nettere Dinge, wenn nur der Verdacht besteht, dass etwas nicht Forumskonform läuft.
"Kennt" man denjenigen aus einem anderen Forum, dann sollte man da schon auf einmal "sensibler" sein, bei der Wegnahme...
Nur so viel: In Foren kann man viel erzählen und wie die Umstände wirklich waren, weiss niemand, der es nicht selbst erlebt hat. Nun auf die bösen Ämter zu schimpfen, ist natürlich auch leicht.
Wird nicht eingegriffen ist es falsch, wird eingegriffen ist es auch verkehrt...
das ist auch meine Meinung.
Für mich ist der Ausgang genauso entsetzlich, ich kenne die Frau nicht, die Umstände nicht, aber unsere Behörde. Da muß schon viel passieren bevor die überhaupt aktiv wird. -
Manche leben hier schon irgendwie in ihrer eigenen Welt.
Es ist ja auch so, dass das VetAmt grundsätzlich sofort und auf Verdacht Hunde wegnimmt, wenn dort alles TipTop war.
In Foren ist vieles nicht so wie es scheint. Und beim nächsten, der seine Hunde versiffen lässt und das Vetamt nicht eingreift, ist der Forenmobb dann wieder schnell dabei, auf die bösen Ämter zu schimpfen, die ja nichts tun.
Auf die Tränendrüse zu drücken und andere mit irgendwelchen Mitleidsstories unterzubuttern, nur weil einem die Meinung nicht passt, ist schon auch eine Glanzleistung.
-
Mein Beileid an die Familie der Dame.
Ansonsten weiß ich aus Erfahrung, dass bei uns (50km Umkreis) eine Frau mehrfach (einige Jahre lagen dazwischen) haufenweise tote Hunde in ihrer Tiefkühltruhe horten konnte, neben ungefähr 100 Katzen und Kleintieren und das Vetamt sehr, sehr lange nichts unternommen hat.
Auch wundert mich, dass sofort die Wegnahme angeordnet werden soll, meistens verschaffen sich die Leute vom Ordnungsamt erstmal Zutritt damit sie sehen können, ob an den Vorwürfen was dran ist und dann dauert das noch ewig, bis die mal agieren. In manchen Fällen viel zu lange. -
-
Apfelsaft, nur mal ein kleiner tip nebenbei, lesen- nachdenken- verstehen, das sind 3 dinge die ich dir ans herz legen möchte.
@sjerrie, die Dame und ihre bewegründe ihrem lebenein ende zuberieten kenne ich nicht, und interessieren mich auch nicht, das dieses aber 11 unschuldige tiere mit ihrem leben bezahlen mußten geht mir persönlich sehr nahe.
-
Du hast offensichtlich nicht alles gelesen Nightstalcer
http://www.radio-plassenburg.d…?ID=7054&showNews=1279347
Lieben Dank kikikaka den Tip geb ich sehr gern zurück :)
-
Apfelsaft
Zitat aus deinem link.
"Demnach habe ein amtstierärztliches Gutachten bereits im Jahr 2011 ergeben, dass das Anwesen auf dem die Frau lebte, viel zu klein für die vielen Tiere gewesen sei. In mehreren Schreiben und persönlichen Gesprächen vor Ort wurde die Halterin dem Landratsamt zufolge aufgefordert, die Anzahl der Tiere auf fünf zu verringern. " -
Ekelhaft was hier abgeht.
Könnt ihr noch in den spiegel gucken.
Ich schäme mich wirklich für euch und hoffe das die Familie den Müll hier nie ausversehen lesen wird.
Pfui seid ihr ekelig! -
wo sind denn die Moderatoren?
Kann man diesen pietätlosen Thread nicht mal schließen.
Ich hasse Leichenfledderei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!