welches Trockenfutter zu Barf?

• Huhu

Ich barfe meine hunde schon länger, seit ich sie habe um genau zu sein.
    Nun haben sich aber ein paar dinge geändert die nicht geplant waren und es ist im moment sehr stressig vor allem morgens.
    Ich habe noch 3 katzen, die wollen auch versorgt werden.
    Ich will aber weiter barf füttern.
    Deshalb hab ich überlegt ihnen morgens trofu zu geben und abens ihr fleisch.
    Nun habe ich entdeckt das es trockenfutter gibt ohne fleisch zum dazu füttern z. B. BesterBarf plus.

Ist diese art von zusatzfutter denn zu empfehlen? Oder doch lieber eins mit fleisch?

Liebe grüße von der gesamten rasselbande und von mir

• Kann mir denn niemand helfen? Kann auch normales futter sein.

Ich bin mir natürlich bewusst das es so nicht weitergehen kann und sind schon auf der suche nach einer lösung.

• Ich wuerd lieber die Barfportion kuerzen und dann ein vernuenftiges Trofu mit Fleisch dazufuettern. In diesen fleischlosen Trofus ist mMn zu viel Schrott drin...

Was willst du denn ungefaehr ausgeben, und wie alt/aktiv sind deine Hunde denn?

• Wenn die Preisfrage wirklich egal ist, könntest du Areo oder Herrmanns probieren (es gibt beide bei futterfreund.de). Die haben u.a. den Vorteil, dass sie rohaschearm sind, beißen sich also nicht so arg mit Knochenfütterung wie die meisten Trofus.

Liebe Grüße
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!