Jederhundauslauf Alfter bei Bonn

• Cool, wenn die Sally euch noch nicht nervt bin ich wieder dabei :D Merke dass sie im Kontakt mit anderen Hunden immer mehr Fortschritte macht, das tut ihr richtig gut dieses Treffen.

• Auf Grund von privaten Terminen und Urlaub wird der Auslauf im Juli pausieren. Der letzte Samstags Auslauf wird am 29.06.2013 ab 11:30 statt finden, dafür aber mit open end ;)

Der Feierabendauslauf wird, wenn nicht anders bekannt gegeben, weiterhin um 18 Uhr statt finden und für alle bekannten Hunde zugänglich sein. Am 17.07. findet in jedem Falle KEIN Feierabendauslauf statt.

Ab dem 03.08.2013 geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang :)

Ganz liebe Grüße,

Nicole

• Auch wenn im Moment Pause ist, wollte ich mal fragen, ob jemand, der zu dem Auslauf fährt,ganz zufällig über Bonn-Tannenbusch dorthin fährt und mich und meinen neuen Hund aus Spanien vielleicht mal mitnehmen könnte?

Noch klappt es nämlich nicht mit dem Bus fahren und ich habe kein Auto. Da Raven (Podenco Mix) aber auch noch nicht freilaufen kann - großer Jagdtrieb - wäre es wirklich toll, wenn sie sich dort mal austoben könnte.

• Sodale, firsch erholt ausm Urlaub zurück gibts jetzt die neuen Termine :)

03.08.2013
    17.08.2013
    31.08.2013
    14.09.2013

Und natürlich jeden Mittwoch ab 18 Uhr, solange das Wetter mitspielt. Bei 30 Grad oder ströhmenden Regen macht der Feierabendauslauf keinen Sinn.

Junimond da ich nur 5min entfernt wohne ists für mich leider nicht möglich, aber vllt findet sich ja noch wer *Daumendrück* und sonst einfach fleißig Bus fahren üben, dann wird das bestimmt auch bald klappen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!