Jederhundauslauf Alfter bei Bonn
-
-
Hallo Ihr alle,
ich heisse Monika und bin neu im Forum. Wir (schwarzer Labradorrüde 1,5 Jahre alt und ich) sind am gemeinsamen Auslauf in Alfter interessiert. Können wir da einfach mal hin kommen? Wenn ja, um wieviel Uhr ist das samstags?
Und Mittwoch ist das auch Auslauf oder Hundeschule oder was? Vorab schon mal vielen Dank für's antworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Monika
Der Auslauf ist jeden zweiten Samstag von 12:00-14:00 Uhr und nach unserer Sommerpause startet er wieder am 03.08.
Neulinge (also du ) kommen bitte um 11:30 (mit Voranmeldung damit ich auch früh genug da bin) mit Impfausweis und Haftplichtversicherungsnachweis zur Wiese.Sobald ihr einmal beim Samstagsauslauf wart, steht euch auch der Feierabendauslauf in der Sommerzeit jeden Mittwoch ab 18 Uhr zur Verfügung.
Ausgenommen sind Mittwoche wo die Temperaturen über 30 Grad gehen (Hitzschlaggefahr) oder Dauerregen herrscht.Alle weiteren Termine sind hier zu finden: http://windhunde-rsk.de/jederhundauslauf.html
Wir freuen uns immer über neue Gesichter
-
Hallo,
vielen Dank für die superschnelle Antwort. Ich würde dann gerne am 3.8. zum Auslauf kommen. Ich schreibe kurz vorher noch eine email , ob es klappt. Die HP habe ich mir angesehen, sind ja tolle Bilder. Wir freuen uns riesig
-
Alles klar, wir freuen uns
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe leider eine eher unerfreuliche Nachricht für alle.
Am 31.08.2013 wird unser letzter Jederhundauslauf für unbestimmte Zeit stattfinden.
Es haben sich einfach zu viele Umstände ergeben die mir eine weitere Durchführung des Auslaufs momentan nicht ermöglichen.Ob und wenn ja wann es wieder Ausläufe gibt ist noch nicht sicher, allerdings wird in jedem Falle bis April 2014 kein öffentlicher Auslauf mehr stattfinden.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
GLG von Nala und Nicole
-
-
oh, dass ist ja richtig doof.
Hatte so gehofft, wenn meine neue bald Bus fahren kann sie dort mal toben lassen zu können.
-
Oh wie schade; dann muss ich am 31.08. unbedingt dabei sein. Bis dann....
-
Es war gestern ein richtig schöner Auslauf. Cara hat sogar ein paar Mal mit Nala gespielt. Danke Nicole, für die schöne Zeit.
-
Ab April ist es endlich wieder soweit
Auf Grund unseres Nachwuchses wird der Jederhundauslauf allerdings auf den ersten Samstag des Monats beschränkt, aber besser als gar nicht, oder?
Der erste Auslauf findet somit am 05.04.2014 statt!
-
Samstags schaffe ich leider nicht mehr, da ich jetzt um 13.00 Uhr mit Cara Obedience habe.
Wann startet denn der Windhundeauslauf wieder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!