Jederhundauslauf Alfter bei Bonn

• Haha Auszeit an der Leine in der Schleuse, das hört sich an wie die Stille Treppe :)

Ja das ist eine gute Idee. Vielleicht hört sich hier auch alles schlimmer an als es wirklich ist. Lasse sie an Wochenenden in Troisdorf auch immer mit anderen spielen, bei kleineren Hunden habe ich halt immer ein mulmiges Gefühl. Der ehemalige 2. Hund ist auch ein kleiner Yorki und kann es sehr gut nachvollziehen als Halter, da hätte ich halt auch Angst um ihn.

• Soll auch die gleiche Funktion haben ;) und bringt die Hunde erfahrungsgemäß wirklich gut runter, wenn sie sich zu hoch gepusht haben.

Diese Variante ist mir lieber, als mit Wasser zu spritzen, Schlüssel zu werfen oder anders auf den Hund negativ einzuwirken.
    Klar brüll ich auch das ein oder andere Mal, aber da gewöhnen sich alle schnell dran *fg* :D

Ich würde mich freuen euch am 09.03.2013 begrüßen zu dürfen :ja:

• Ja ich merke mir den Termin mal vor, werde sehr wahrscheinlich dann mal vorbei schauen :) Bis dahin ist ja noch ein bisschen, melde mich dann noch wegen Adresse etc. p.p :)

• Zitat

Was macht denn der Führerschein?

Gehe mich Morgen anmelden :D Wenn ich den Lappen habe, komme ich bestimmt mal vorbei! Solange ergötze ich mich an den Fotos *grins*

• Da würden wir uns wirklich freuen Vio :suess: ALSO mach schnell *bg*

Ok Sarah =) Ich mach hier und bei FB Meldung sobald sich was genaueres planen lässt!

Jetzt bei dem unbeständigen Wetter machts noch nicht sooo viel Sinn, da es ja viele Prinzen und Pinzessinnen gibt die sich nicht gern in Matsche setzen :p

Ich studier dann mit Nala noch nen paar ein, damit wir euch auch was zeigen können *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!