Jederhundauslauf Alfter bei Bonn

• Neeeeein Sarah niiiiemals ;)

Und die Sache mit dem Zeltlager müssen wir wohl nochmal neu überdenken / planen... Hab die Tage da mal mit Männe drüber gesprochen und dort erfahren, dass Zelten wohl gar nicht erlaubt ist :/

Hatte damit so gar nicht gerechnet, aber es lässt sich bestimmt eine Alternative finden.

Und ganz vllt haben wir bis dahin ja schon ne neue Fläche auf ders erlaubt ist.

Wir finden schon nen Weg! Und wenns wieder ne große FeWo oder sowas wird.

• Zitat

Neeeeein Sarah niiiiemals ;)

Ja ja von wegen, mach dich nicht über den Prinzen lustig :stick1: :lol:

Das mit dem Zelten ist ja doof. Seit ihr denn auf der Suche nach einer neuen Wiese?

• Zitat

Ich setze mir mal ein Lesezeichen.

Würde evtl mit meiner kleinen mitkommen. :)

Das nächste Treffen ist am 09.03.2013 - sag einfach kurz Bescheid ob du kommen möchtest oder nicht und denk beim ersten Besuch bitte an den Impfausweis und die Haftplfichtversicherungsbestätigung =)

SariundSpike wir haben uns ja letztes Jahr in Bad Berleburg zu 10 Mädels und Hunden ne FeWo geteilt und es war sooo coool :D

• Zitat

SariundSpike wir haben uns ja letztes Jahr in Bad Berleburg zu 10 Mädels und Hunden ne FeWo geteilt und es war sooo coool :D

Ich hab das im BB-Thread verfolgt. Hatte da leider keine Zeit, sonst wäre ich wahrscheinlich auch gekommen. Sah wirklich nach ner Menge Spaß aus!
    Vielleicht niste ich mich auch bei Lisa ein, die hat's mir ja schon angeboten :smile: Ich werd schon was finden. Das lass ich mir nicht entgehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!