Jederhundauslauf Alfter bei Bonn
-
-
Hab ich was verpasst? Gibt es den Thread schon?
Camping kann man nicht früh genug planen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neeeein den gibbet noch nicht Alles gut meine Liebe! Sobald ich einen Thread in dieser Richtung eröffne wirds natürlich überall bekannt gemacht
-
Zitat
Das nächste Treffen ist am 09.03.2013 - sag einfach kurz Bescheid ob du kommen möchtest oder nicht und denk beim ersten Besuch bitte an den Impfausweis und die Haftplfichtversicherungsbestätigung
SariundSpike wir haben uns ja letztes Jahr in Bad Berleburg zu 10 Mädels und Hunden ne FeWo geteilt und es war sooo coool
Um wieviel Uhr geht's denn los? :)
-
Schau hier - http://www.windhunde-rsk.de - geht um 12:00 regulär los, aber Neulinge kommen dann bitte ne 15-30min vorher
-
Zitat
Vielleicht haben das Schäferhunde in den Genen
Wer weiß
ich glaub ich komme am 9. mal vorbei
-
-
Ist dann nur unsere Gruppe da oder auch andere?
Ich war noch nie auf so einem Auslaufgelände.
-
Nur "meine" Gruppe das is keine frei zugängliche Wiese. Diese Ausläufe werden von meinem Freund und mir organisiert und entweder ich kenn die Leute oder sie müssen sich vorher anmelden :-)
-
Bis wann magst du denn Bescheid haben Nicole? Handynr. gesteht ja auf der Homepage. Ich würde dich dann über WhatsApp informieren
-
Sobald ihrs wisst
Muss ja nur wissen wann ich da sein soll, denn bei Neulingen komm ich dann ja auch entsprechend früher um 11:30
-
Also rein theoretisch kann ich, aber wenn zb. Schnee liegt trau ich mich nicht zu fahren xD'
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!