Jederhundauslauf Alfter bei Bonn

• Hallooo :) Wollte mich nochmal melden, wegen dem 09.03. Also ich würde sehr gerne vorbei kommen. War die Tage jetzt auch öfter mal mit ihr den Kontakt mit anderen Hunden üben und bisher hat es immer super geklappt :) Also ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappen wird. Wie wann und wo muss ich denn dann sein?

• Ich denke, wir kommen diesen Samstag auch mal zum Jederhundauslauf und lernen dann im Anschluss noch Tjani kennen:)
    Spinnerminna, wenn du kommen würdest, würde ich mich super dolle arg freuen:-D Ich bin so begeistert von deinen Grazien und.könnte dann schon mal gucken, wie ein GSS an Lunas Seite aussieht. Wenn wir in ein paar Jahren einen Zweithund holen wird es nämlich einer :smile:

• Boah der Platz sieht ja total super aus. Muss ich denn da jetzt noch eine Mail schreiben oder reicht dass hier aus? Nicole, bist du das "Nakima und Nala"? Wenn das Wetter so ist wie heute, kanns ja nur super werden :)

• Huhu =) ja Nicole bin ich ;) und das reicht hier vollkommen aus. Kommen die Neulinge dann bitte gegen 11:30? Dann können sie sich schon mal an den Platz und Nala gewöhnen und wir können den Papierkram machen. Denk dann bitte an Impfpässe und Haftpflichtversicherungsnachweise!

Ich freu mich!

• Okay, ist gebongt. Deine Handynummer finde ich auf der Homepage? Falls irgendwas dazwischen kommen sollte, sage ich natürlich noch vorher ab. So wie ich Sally kenne, ist die nach der Eingewöhnungsphase schon so platt, können wir schon nach Hause fahren wenn alle kommen :D Wieviele kommen denn dann ca? Und ich hatte irgendwas gelesen, weiß nich ob es hier war, dass jemand Agility Zeugs mitnimmt? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!