Jederhundauslauf Alfter bei Bonn
-
-
Hallo Nicole,
Wir sind auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich Britta
Und die Sonderbespaßung (Agi & Obidience) wird erst im Sommer als seperater Veranstaltungspunkt statt finden. Momentan ist der Boden dafür absolut nicht geeignet
Hier nochmal die öffentliche Veranstaltung für den 16.03.2013 für alle Facebook Leutchens:
-
Zitat
Ich denke, wir kommen diesen Samstag auch mal zum Jederhundauslauf und lernen dann im Anschluss noch Tjani kennen:)
Spinnerminna, wenn du kommen würdest, würde ich mich super dolle arg freuen:-D Ich bin so begeistert von deinen Grazien und.könnte dann schon mal gucken, wie ein GSS an Lunas Seite aussieht. Wenn wir in ein paar Jahren einen Zweithund holen wird es nämlich einerWir fühlen uns geehrt.
Schaffen es allerdings leider nicht. Muss am Samstag arbeiten. -
Zitat
Und die Sonderbespaßung (Agi & Obidience) wird erst im Sommer als seperater Veranstaltungspunkt statt finden. Momentan ist der Boden dafür absolut nicht geeignet
/
Hab ich was verpasst? Das wird's im Sommer geben?
Wie goil ist das denn
Woher haste denn die Agi Geräte, sind die nicht schei*e teuer?? Obi wäre bestimmt was für Tizi und Agi ideal für Maya. Perfekt!! *froi* -
Agi Geräte hab ich bis jetzt leider nur nen Tunnel und eine kleine mickrige Hürde, aber ich hoffe ganz stark auf das Geschick von Männe und hatte auch schon mal ganz leise angefragt, dass er mir nen paar Sachen baut
Bis dahin wird immer mal ein bisschen Kram organisiert und es wird definitv auch kein professioneller Parcour, nur just for funObi brauch man ja zum Glück nicht so viel für und nur meiner einer muss sich wieder was mehr mit der Materie befassen (Nala und ich habens zwar nen Jahr lang gemacht, aber ich mags dann doch ordentlich aufziehen und muss daher das ein oder andere noch auffrischen)*g* Aber auch hier wirds nix Prüfungsrelevantes werden sondern eher nen Anfängerkurs wo die Wünsche der Beteiligten gemacht werden :)
@ Spinnerminna: Schade, aber vllt schafft ihrs ja mal wann anders?
-
-
Das klingt wirklich toll Da wir öfter mal in Bonn sind und ab diesem Jahr irgendwann auch fest, würden wir auch gerne mal vorbeikommen. Also generell zum Hundeauslauf, aber auch zu den agi-treffen.
Ich könnte auch ein paar agigeraete mitbringen. Ich habe einen Tunnel, Stangen für Slalom o.ä., eine selbstgebaute wippe und ein Ring zum durchspringen.
... gesendet von unterwegs
-
Hey, also wir kommen dann morgen um 11.30 Uhr :)
mein Vater kommt wohl auch mit.
Schade nur, dass das Wetter nicht so toll werden soll :/ da wird das Auto danach gut dreckig -
Niselregen und bewölkt... Also das Wetter war heute echt nicht so der Hammer, aaaaaaber dafür hatten wir eine total harmonische Gruppe und ich fands wirklich toll!
Hier dann die heutige (wenn auch nicht sooo tolle) Bilderauswahl
-
Zitat
Obi brauch man ja zum Glück nicht so viel für und nur meiner einer muss sich wieder was mehr mit der Materie befassen
Beim auffrischen kann ich dir helfen eine Paradedisziplin meinerseits.. ich liebe es Obi zu machen und den Unterricht zu geben..
Und Pilonen zb kann man meist bei der Straßenmeisterei abgreifen. Die sortieren die immer aus. Daher hat auch unsere HS die Pilonen.. Bekommt man da sehr günstig oder sogar umsonst..
Die meisten Agigeräte (außer Tunnel) sind auch selbst gemacht.. Wenn ich nächste Mal da bin kann ich dir ja mal Fotos machen.. so als Ideengeber..
-
Ich finde die Bilder schön Nicole x) und Hauptsache die Hunde hatten Spaß, ich hatte eigentlich auch mit mehr Regen gerechnet.
Also Luna und ich kommen auf jeden Fall nochmal vorbei, wenn das Wetter mal wieder was schöner ist
Luna war erstaunlich entspannt, auch wenn sie mehr bei uns gehangen hat, als mit den anderen gespielt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!