Jederhundauslauf Alfter bei Bonn
-
-
Ja, das war wirklich ein schönes Treffen gestern, auch wenn Cara diesmal nicht so viel gelaufen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Beim auffrischen kann ich dir helfen eine Paradedisziplin meinerseits.. ich liebe es Obi zu machen und den Unterricht zu geben..
Und Pilonen zb kann man meist bei der Straßenmeisterei abgreifen. Die sortieren die immer aus. Daher hat auch unsere HS die Pilonen.. Bekommt man da sehr günstig oder sogar umsonst..
Die meisten Agigeräte (außer Tunnel) sind auch selbst gemacht.. Wenn ich nächste Mal da bin kann ich dir ja mal Fotos machen.. so als Ideengeber..
Das klingt super Kati! Danke :hug: Ja genau die Pilonen wollte ich dann für Agi (Hürden) und Obi nehmen, muss dann nur die Tage mal bei denen anrufen
@Kim & Britta
Danke das freut mich, wenns euch gefallen hat. Für diesen Samstag hoffen wir dann mal auf besseres Wetter -
Ohh was für tolle Bilder, Sally hätte da so gut in die Truppe reingepasst Schade das ich nicht konnte, werde schnellstmöglich einen Impfpass auftreiben. Entweder findet ihn meine Ex-Freundin noch oder ich mache halt einen neuen. Nächstes Wochenende kann ich leider nicht, aber auf dem nächsten Treffen werde ich alles versuchen dabei zu sein :)
-
Und konnte der Impfausweis inzwischen gefunden werden? Sonst kann der TA mit den Daten aus seinem System ganz einfach einen neuen erstellen
Wer von euch ist denn diesen Samstag wieder dabei? Ich hab auch besseres Wetter bestellt
Und wenn ichs zeitlich noch schaffe gibts diese Woche lecker Zimtschnecken für die Menschen und für jede Spende gibts einen Möhre-Rinderherz Keks für die Wuffels :ja: -
Wir sind dabei! :)
-
-
Ne leider noch nicht. Hab gestern mit ihr telefoniert, sie hat noch ein Umzugskarton wo sie nachgucken kann -.- Gehe mal von aus, dass ich zum TA muss. Aber nächstes Wochenende kann ich ja sowieso nicht, also hat das noch ein bissel Zeit :)
-
Wir sind auch dabei.
-
Wir werden wohl zur Feier der Hausarbeits-Fertigstellung wieder dabei sein.
Schonmal eins vorweg: Maya könnte leeeeeicht anstrengend sein, sie war schon ein paar Tage nicht mehr in nem Hundefreilauf mit vielen Hunden
Aber ihr wisst ja: fährt sie zu doll hoch kommt se ins Auddo -
Dann kommt ihr am besten relativ früh (schafft ihr halb 12?) damit der erste Frust schon mal an Nala abgelassen werden kann :^^: bringt ihr dann Judith und Pauli mit?
Hach ich freu mich
-
Ja, passt :) Dann schmeiß ich Paulchen und Judith um 11 in die Kiste und komm zu euch gedackelt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!