Jederhundauslauf Alfter bei Bonn
-
-
Ach, und danke das du mir die Naala zur Verfügung stellst um Maya "auszupowern"
Üüüübrigens.. falls es mal ne Gelegenheit geben sollte, ich hätte total gerne ein Bild, wo meine zwei Liebsten zusammen drauf sind. FALLS das also irgendwie mal so vor deine Linse kommt, schön draufhalten :)
Irgendwie hab ich Lust auf nen neuen Avatar -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann kommt ihr am besten relativ früh (schafft ihr halb 12?) damit der erste Frust schon mal an Nala abgelassen werden kann :^^: bringt ihr dann Judith und Pauli mit?
Hach ich freu mich
ZitatJa, passt :) Dann schmeiß ich Paulchen und Judith um 11 in die Kiste und komm zu euch gedackelt :)
Super Sache! Ich freu mich! :)
-
Siehste Judith, du brauchst dich um nix mehr kümmern :^^: Außer um 11 fertig sein *lach*
Wetter soll auch toll werden und Abends gehts dann direkt weiter *hüpf*
-
Heute hatten wir bei fiesem Wetter wieder ein sehr schönes Treffen
Wie immer sind die Bilder auf Picasa zu finden:
-
Die Facebook Veranstaltung zu unserem nächsten Auslauf - http://www.facebook.com/#!/eve…otif_t=event_mall_comment
Es wird ein Osterauslauf mit kleiner Überraschung für Hund und Halter
-
-
Hallo Nicole,
Kann leider morgen nicht zum Auslauf kommen. Cara bekommt ja seit einiger Zeit wegen ihrer IBD Kortison und ist deshalb ziemlich schlapp. Leider zeigt es aber nicht die erwünschte Wirkung und so waren wir gestern mit ihr in der Tierklinik, da sie auch noch mehr abgenommen hat. Jetzt steht nächsten Freitag die Magen-Darmspiegelung an. Dann wissen wir endlich mehr und sie kann hoffentlich dementsprechend behandelt werden. Ich wünsche euch morgen ganz viel Spass und schöne Osterfeiertage.
-
Ohje, dann wünschen wir der Maus mal schnelle Genesung!
Trotz saukaltem fiesem Osterwetter hatten wir heute wieder eine sehr sehr schöne Zeit!
-
Guten Morgen ihr Lieben
Am 13.04.2013 ist der nächste Auslauf!
Hier die FB Veranstaltung dazu :)
-
wir kommen mit dem neuen Auto :)
-
Uuiii Herzlichen Glückwunsch !!! Dann kann ich meine Schulden ja direkt persönlich begleichen, hab das iwie total vergessen :blush2:
Ich freu mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!