Jederhundauslauf Alfter bei Bonn
-
-
Zitat
wir kommen mit dem neuen Auto :)
Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Euer eigenes jetzt? Und Lunatauglich? Prima!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Euer eigenes jetzt? Und Lunatauglich? Prima!
Ja Ein Ford Fusion. Holen wir Dienstag vom Händler ab, der macht noch ein paar Sachen daran. Wir können dich gerne am Samstag mitnehmen!?
-
Boooah dann bin ich mal richtig gespannt
Nino und Kira sind diesesmal auch wieder mit von der Partie :^^:
Hoffentlich spielt das Wetter mit *Daumendrück*
-
Diesmal kein übliches Treffen, sondern eine kleine Wandertour
-
Zitat
Ja Ein Ford Fusion. Holen wir Dienstag vom Händler ab, der macht noch ein paar Sachen daran. Wir können dich gerne am Samstag mitnehmen!?
Das ist ein liebes Angebot, danke! Ich bin aber am Samstag leider nicht dabei. Wir haben nämlich Familienbesuch.
-
-
Zitat
Das ist ein liebes Angebot, danke! Ich bin aber am Samstag leider nicht dabei. Wir haben nämlich Familienbesuch.
Oh, wie schade (für uns). Du und Paula gehört doch für uns zum Wieseninventar, ihr ward immer da...
Wir lassen dich aber auch gerne an einem anderen Tag teilhaben an unserem neuen Luxus -
Zitat
Oh, wie schade (für uns). Du und Paula gehört doch für uns zum Wieseninventar, ihr ward immer da...
Wir lassen dich aber auch gerne an einem anderen Tag teilhaben an unserem neuen LuxusEinen Auslauf ohne euch drei kann ich mir auch nicht vorstellen! Und super gerne würde ich diese Freundschaft bei einer gemeinsamen Autofahrt demnächst vertiefen.
-
Wir sind morgen dabei.
-
Heute hatten wir eeeeendlich mal Frühling
Die ersten Agi Geräte wurden ausgekramt und die Hunde hatten ihren Spaß.
Diesmal hatten wir einen sehr lustigen Auslauf mit viiiielen Premieren
Hier die Bilder
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt endlich meinen Impfpass Und wie es nun mal so ist, habe ich gestern zusätzlich den alten von ihr gefunden Naja, wir wären jetzt jedenfalls Auslauf-Bereit :) Wann wäre denn das nächste Treffen in Bonn?
LG
Andreas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!