MedicAnimal

• Hallo.
    Ich war mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier hingehört. Falls nicht, bitte verschieben :ops:

Kennt ihr die Interseite MedicAnimal? Habt ihr da schonmal bestellt? Was haltet ihr davon?

Ich habe dort etwas für unsere Pia gefunden, bin mir aber unsicher, ob ich da wirklich bestellen soll. Ich selber habe bisher noch nie Medikamente und ähnliches im Internet bestellt.

Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen =)

Liebe Grüße =)

• Neu

Hi

Schau mal hier: MedicAnimal* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich hatte dort im letzten Jahr das Scalibor-Halsband bestellt. Lief alles reibungslos!

Genau das möchte ich auch bestellen. Ich habe mich vorher genau informiert, was es da so gibt und das Scalibor hat mich am meisten angesprochen. Und bei MedicAnimal scheint es am günstigsten zu sein. Habe jedenfalls kein günstigeres gefunden.

Wenn ihr alle gute Erfahrungen gemacht habt, werde ich dann gleich mal meine Bestellung abschicken =) Vielen Dank euch.

• Sehr gut :smile: Die Bestellung habe ich jetzt auch raus geschickt. Danke nochmal =)

• Na ich bin ja mal gespannt. Die Auftragsbestätigung kam schonmal als Mail an. Fehlt nur noch die Mail, dass die Ware rausgeschickt wurde. Aber ich habe den Auftrag ja auch erst gestern Abend abgeschickt.

• Nur mal so nebenbei bemerkt:

Du weisst schon, dass es heftige Reaktionen/Nebenwirkungen auf das Scalibor-Halsband geben kann??
      Das Halsband enthält ein Nervengift. Gerade kleine Hunde sind da nochmal empfindlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!