Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Toll macht er das!:)
    Man für den Trick hätte ich auch gerne nen größeren Hund, was ich nach den ersten Trainingseinheiten immer für Rückenschmerzen hatte! xD

• So, wir machen auch mal wieder mit, Paco bekommt die ganze Umrundung auch schon hin, wenn auch noch mit anfeuern.
    Sam macht bisher nur eine viertel Drehung, also bis er hinter mir ist, mal schauen, wie ich bei ihm die ganze Drehung hinbekomme, bei Paco war das einfach, da man Paco über das "Fuß" einfach von hinter sich zum Weiterumrunden bringen kann, was bei Sam aber leider nicht klappt.

Eventuell versuche ich auch mal den Pudeln meiner Eltern den Trick beizubringen, da bin ich ab Diensta sechs Tage zum Aufpassen, wobei ich von den vieren nur eine den Klicker richtig kennt und schon Tricks gelernt hat, die anderen drei habe ich letzte Woche erstmal angeklickert und mit "Sitz" und "Platz" angefangen, aber vielleicht liegt der Trick ja einen von den.

• Naaa nicht geschummelt :D

Schranktür, es hat einfach nur geschneit und es war total ekelig draußen .... ;D da hatten wir ein bissl Zeit^^

Sarah, dafür habe ich beim Slalom üben Muskelkater gehabt da ich die Beine so hoch heben muss :p

• Na dann wollen wir mal, auch wenn ich im Moment noch nicht so wirklich weis wie ich das aufbaue - meine Hummel läuft so ungern rückwärts :D

Trick: Rückwärts umrunden
    - Der Hund läuft rückwärts um den Menschen herum

Abgabedatum: 27.03.2013
    - ich denke mal, das ist genug Zeit für den Trick.

Teilnehmer:
    - Brina83 mit Kimba
    - Schranktür mit Pina
    - Ghandi mit Inuki http://www.youtube.com/watch?v=68bxWbn8jzg
    - Squirrel mit Nepomuck
    -Zoeys mit Zoey
    - TiaBell mit Bella

Unsicher:
    - MrsFrontAngel mit Motte
    -Sarah mit Camillo
    -Taylibaby mit Tayler
    - Kimsalabim mit Missy

• Also kleiner Zwischenstand von uns:
    Mit Hilfe sprich Karton vor und neben mir bekommen wir seit heute eine ganze Drehung hin :) *freu*

Ohne Hilfe geht mittlerweile die 3/4 Drehung. Also es wird... ;)

• Zitat

Huhu

Darf man noch mitmachen? Ist ja wirklich eine tolle Idee. Bin momentan etwas trainingsfaul :p

LG

Klar darfst du noch mitmachen. Viel Spaß beim Üben. :smile:

Bei uns läuft es auch relativ gut - allerdings ist der Teil, an dem sie dann rechts neben mir steht etwas schwer ... Wie habt ihr das gemacht, dass ihr sie dann quasi "rumbekommen" habt?

• Stell dich vor ne Wand :)
    Meine ist anfangs immer hinten um mich rum und sobald sie dann rechts neben mir war nur noch geradeaus rückwärts gelaufen. Die Wand stoppt da den Hund und er muss sich was anderes überlegen :)
    Den letzten Schwung, wieder ans linke Bein ran, klappte bei uns einfach mit dem Fußkommando.

Angeregt von euch übe ich das Ganze jetzt übrigens auch in die andere Richtung. Wirklich mitmachen darf ich ja nicht, weil mein Hund den Trick schon konnte.

• Ich mußte uns rausnehmen...habe gedacht, ich schaffe es noch, war aber erst mal wieder krank, fahre am We in Urlaub...ich weiß, es gibt keine Entschuldigung, sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!