Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Wir sind auch draußen, Frau Hund ist läufig und hat keine Lust auf irgendetwas anderes außer Rüden :hust:

• Hm, irgendjemand hatte uns wohl mal gekickt, deshalb trage ich uns mal wieder ein, das Rückwärts Umrunden bekommen beide Hunde inzwischen hin, Paco auch auf reines Wortkommando, Sam braucht manchmal noch eine kleine Handgeste, wir versuchen das Ganze im Moment aber noch etwas zu steigern bzw. zu kombinieren ;)

[/quote]

• Ach, heute ist tatsächlich schon Abgabe, wie bin ich denn dann die ganze Zeit auf den 28. gekommen :headbash:

Unser Video lädt aber auf jeden Fall gerade hoch ;)

• Tut mir leid für dieses zamgeschmissene Video, ich hab meinem Dad die Kamera in die Hand gedrückt und naja.^^
    Ich weiß auch nicht warum er mich !?! gefilmt hat, in meinen tollen Gammelklamotten...*schäm*, aber es geht ja um den Hund, achtet ned auf die Geräusche (Jaa im Hintergrund läuft How I met your Mother)

also die Truhe dahinter gehört nicht dazu, die steht auch n stück weg und "Draußen" funktioniert der Trick auch:)
    Nur wars heut bissi steif weil wir des letzte mal vor ner woche oder so geübt haben ._.

Trick: Rückwärts umrunden
    - Der Hund läuft rückwärts um den Menschen herum

Abgabedatum: 27.03.2013
    - ich denke mal, das ist genug Zeit für den Trick.

Teilnehmer:
    - Brina83 mit Kimba
    - Ghandi mit Inuki http://www.youtube.com/watch?v=68bxWbn8jzg
    -Zoeys mit Zoey
    - TiaBell mit Bella
    - Lololein mit Paco und Sam
    - Sarah mit Camillo
    [youtube]

[/youtube]

Unsicher:
    - MrsFrontAngel mit Motte
    -Taylibaby mit Tayler
    - Kimsalabim mit Missy[/quote][/quote][/quote]

• Oh Mist ganz verpennt :ops: Wir haben bisher nur 2mal geübt, er kann es mit deutlichem Sichtzeichen dafür aber schon sehr gut und typisch für meinen Hibbel auch schon sehr schnell.

Mal schauen ob ich es heute rechtzeitig schaffe ein Video zu drehen und hochzuladen...bis wann ist denn Abgabe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!