-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Idee ist gut,werd ich mal versuchen. Im Moment versuch ich ihn beizubringen vor mir stehend auf die Schuhe zu steigen und das dann zu drehen
-
Mal schauen, vielleicht probiere ich das nachher mal mit Opi aus. Wird mal wieder Zeit, den grauen Zellen was neues anzubieten
-
Heute ist Abgabe. Zum richtigen laufen sind wir nicht gekommen, aber ich kann die Füße abwechselnd anheben. Versuche gleich mal ein Video zu machen.
-
Trick: “Auf den Füßen laufen“
Abgabetermin: 05.11.2017Sicher:
- Vrania mit Enya
- Lina&Tommi
-
-
-Unsicher:
- Anju&Co mit Anju
- datKleene mit Jaffa und Bjarki
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=qcaGcfoby6I]Macht noch wer mit? Oder sollen wir verlängern?
-
-
Oh, ist ja heute!! Ich hab doch noch gar kein WLAN dachte, ich hätte den Termin für nächste Woche angesetzt bin doch erst eingezogen am Freitag
-
Meinetwegen können wir ruhig noch warten. Vielleicht kommt ja noch was von einem der anderen.
@Vrania @Lina&Tommi @Anju&co -
Enya und ich kommen nicht wirklich weiter bzw haben noch kein präsentables Ergebnis. Sie steigt mir jetzt zwar auf die Füße, aber von laufen sind wir noch weit entfernt
-
uns geht es leider wie Vrania
-
Habt ihr mein Video gesehen? Das ist auch noch kein echtes laufen. Können ja auch gerne noch verlängern und dann gibt man halt ein Video vom aktuellen Stand ab, muss doch gar nicht immer alles perfekt sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!