-
-
Denkt daran, erst mit den Zehen wackeln, dann mit dem Fuß leicht wippen, wenn dies klappen sollte, kann man mit leichtem Anheben der Füße üben.
Wenn alles gut funktioniert, der darf mit dem Hund auf den Schuhen im Gänsemarsch (!!!) loswatscheln!
Erst danach kann daraus das richtige Gehen gemacht werden!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leute :-/
Wie kommt ihr voran? Ich würde sagen, Sonntag ist dann auch mal Abgabe. Hab's selbst wieder verschwitzt, ziemlich viel zu tun irgendwie
Also dann, noch schön das WE nutzen!
-
Das ist ein toller Trick, den machen Silver und Pumuckl auch im Doppelpack!
-
Wegen dem Video... wenn ich was auf YouTube hochlade, brauche ich da wahrscheinlich erst ein Konto. Ich guck mal ob ich das gebacken bring, dann gibts ein Beweisvideo von meinen beiden.
-
Youtube account erstellt und Video hochgeladen. Mal schauen, ob der Link auch funzt
[media]https://youtu.be/G20eMVrpoU0[/media]
-
-
wie cool!!
Und sehr schade, ich hab's natürlich wieder verbummelt, @Lina&Tommi , @Anju&co @Vrania , woran lags?
Hab auch jetzt erst gesehen, dass @datKleene ja tatsächlich ein Video gepostet hat damit ist sie natürlich konkurrenzlos die Gewinnerin der Challenge!
Glückwunsch für euch, finde es aber doch schade, dass du die einzige warst :-/
-
Ich habe den Trick auf Eis gelegt, wir sind da überhaupt nicht mehr weiter gekommen. Zwischen den Beinen stehen, kein Problem, Pfoten auf die Füße, kein Thema. Füße bewegen, ganz doof.
-
Sorry, wir sind gerade auch irgendwie nicht so in der Trick-Laune. Glückwunsch der Gewinnerin
-
Hab auch jetzt erst gesehen, dass @datKleene ja tatsächlich ein Video gepostet hat damit ist sie natürlich konkurrenzlos die Gewinnerin der Challenge!
Glückwunsch für euch, finde es aber doch schade, dass du die einzige warst :-/
Naja, von Gewinnerin kann man da wohl nicht sprechen.
Joa, neuer Trick gefragt? Hat denn noch wer Lust? Bin gerade nicht sonderlich kreativ, da ich ja aber nicht mit machen darf, wäre es für mich schön, wenn meine Doggies es schon könnnen.
Wie wäre es denn mit rückwärts einparken? (Suche gerne heute Abend ein Video dazu raus, wenn ihr nicht wisst, was ich meine, kann ich hier auf der Arbeit grad leider nicht).
-
Och ja, das könnte man nochmal versuchen. Hatte das vor ein paar Monaten Mal probiert, aber nach wenigen Versuchen abgebrochen, weil sie gar nicht erst unter mir hergehen wollte, das war ihr damals noch nicht geheuer. Mittlerweile hat sie aber kein Problem mehr damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!