-
-
Ich denke mit Winkel ist die Drehung gemeint. Hab gerade mal (in Schlafanzughose) ein Video gemacht, wie das bei uns aussieht, aber der Upload dauert ewig. (Vom Handy uploaden geht irgendwie immer schneller, aber hab mit Kamera gefilmt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie soll das Endergebnis eigtl aussehen? Oder hab ich das überlesen?
Soll der Hund vor einem stehen (mit dem Hintern zu einem) und dann auf Kommando "einparken" also rückwärts laufen oder soll er erst ne halbe Drehung machen und sich dann direkt rückwärts zwischen/durch die Beine bewegen? -
Ich kenne es mit Drehung.
-
So, endlich hochgeladen. So schaut es hier aus.
[Externes Medium: https://youtu.be/l4wVKekqOX0] -
Ok super, dann bin ich auf dem richtigen Weg! sieht gut aus! Vielleicht mach ich morgen auch mal ein Video hatte vorhin eigentlich schon Lust.. Aber wahrscheinlich wird es nicht mehr viel, viel besser und ich bearbeite das Finalvideo doch immer so gerne
A propos.. muss mir langsam mal schon einen passenden Song suchen -
-
-
auch bei uns scheint es schwieriger als gedacht. Er geht zurück nach der Drehung aber neben meinen Beinen.
Wir werden weiter üben !
Boah seit ihr im Video weit! -
Darf man sich noch dazu mogeln? Hab gestern mal damit angefangen... und ich glaube es könnte einigermaßen vielversprechend werden
Der Hund ist bekloppt genug jeden Scheiß zu machen und kann langsam wohl scheinbar Gedanken lesen (hab ich so im Gefühl ) -
aber gerne! Ich würde Cziskos so gern mal in Aktion sehen
-
Ich hab euch mal ne komplette Clickersession aufgenommen mag nicht schneiden hier am Handy
Das dauert jetzt erstmal, bis es hochgeladen ist.. Ich steht's euch nachher rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!