Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• So, ich lege dann jetzt mal drei Wochen fest, das sollte, denke ich, reichen und ansonsten können wir zur Not ja noch verlängern.

Trick: Seitwärts gehen

Abgabedatum: 21.04.2013

Teilnehmer:
    - Sarah mit Camillo
    - Krüümel mit Kyra
    -
    -

Unsicher:
    -
    -
    -

Mal ne kurze Frage... Soll der Hund auf Kommando ALLEINE seitwärts laufen oder kann man auch neben ihm stehen und GEMEINSAM seitwärts laufen?

• Zitat

Mal ne kurze Frage... Soll der Hund auf Kommando ALLEINE seitwärts laufen oder kann man auch neben ihm stehen und GEMEINSAM seitwärts laufen?

Also gemeinsam seitwärts laufen, fände ich wohl auch schon ok, wobei das alleine seitwärts laufen natürlich die Steigerung wäre, aber ich weiß nicht, inwieweit das in der Zeit möglich ist.
    Deswegen wäre für mich beides in Ordnung, Hauptsache der Hund läuft seitwärts ;)

• Trick: Seitwärts gehen

Teilnehmer:
    - Sarah mit Camillo
    - Krüümel mit Kyra
    -Ghandi mit Inuki
    -Zoeys mit Zoey

Unsicher:
    -
    -
    -

• Trick: Seitwärts gehen

Teilnehmer:
    - Sarah mit Camillo
    - Krüümel mit Kyra
    - Ghandi mit Inuki
    - Zoeys mit Zoey
    - Brina83 mit Kimba

Unsicher:
    -
    -
    -

• Da Kyra schon rückwärts laufen kann, hat sie immer so einen Drang seitwärts rückwärts zu laufen. Also, so schräg. :roll: aber wir haben ja noch Zeit =)

• Ich bin gespannt, wie und ob ich es hinkriege, dass sie es vor mir bzw. ganz allein nur auf Kommando macht. Wenn sie neben mir ist, kann sie es schon, wenn ich mitlaufe. :smile:

• Habe gerade das fertige Video hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt was erkennen. Eventuell lade ich die Tage noch ein neues hoch, wenn man es besser erkennen sollte...

Trick: Seitwärts gehen

Teilnehmer:
    - Sarah mit Camillo
    - Krüümel mit Kyra http://youtu.be/InIwLGP12gc
    - Ghandi mit Inuki
    - Zoeys mit Zoey
    - Brina83 mit Kimba

Unsicher:
    -
    -
    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!