-
-
Wer muss denn eigentlich entscheiden? Die Frist lief ja gestern ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ich.
-
Ohhh!
-
Hast du dich mittlerweile entscheiden können?
-
Gibts schon einen neuen Trick? Bzw. Gewinner, @datKleene?
-
-
Sorry, habs total vergessen. Mir fällt das immer total schwer.
Wie gesagt, alle haben es super gemacht, aber ich schwanke zwischen @Nesa8486 und @squirrel88.
Ok, ich entscheide mich dann mal für @squirrel88 mit Cziskos, weil er so toll auch rückwärts um die Beine ganz herum einparkt und damit es hier hoffentlich bald weiter geht.
-
Wie siehts aus, @squirrel88? Schon für einen Trick entschieden?
(Uns ist langweilig...) -
Ui, danke... Hab das voll verschwitzt hier rein zugucken. Bissel Stress auf der Arbeit....
Aber puh, ein neuer Trick Guuute Frage. Ich hätte ja jetzt "Aufräumen" vorgeschlagen, aber das war ja erst gerade bei der Anfänger-Challange.
Weiß jetzt nicht ob der Trick schon mal vorkam und wie ihr den findet, aber wie wäre der Trick "PipiMax"? Also dass der Hund quasi so tut, als wenn er das Bein-heben würde? Wäre bestimmt auch lustig, wenn eine Hündin da mitmachen würde^^ Generell muss der Hund ja nicht in die richtige "Pipi" Position, aber zum mindest das hintere Bein sollte hochgenommen werden...
Was sagt Ihr? -
...Weiß jetzt nicht ob der Trick schon mal vorkam und wie ihr den findet, aber wie wäre der Trick "PipiMax"? Also dass der Hund quasi so tut, als wenn er das Bein-heben würde? Wäre bestimmt auch lustig, wenn eine Hündin da mitmachen würde^^ Generell muss der Hund ja nicht in die richtige "Pipi" Position, aber zum mindest das hintere Bein sollte hochgenommen werden...
Was sagt Ihr?So????
Kenzie, Hündin:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dSfS9NZqRxQ&feature=youtu.be]Grüßchen
Bea & Maidlis -
Tja.... jap so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!