-
-
Ich würde gerade irgendwie ganz gern das Zudecken in Angriff nehmen wollen. Stelle mir das ziemlich schwierig vor, aber es wär soo cool und ist auch schon lang her, dass es den Trick gab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur ein kleiner Einwand:
Beim Zudecken, keine Ahnung, wie oft dieser Trick dran gewesen war, ist die Challenge immer wieder gescheitert.
Da klappte nichts mehr, und es ging auch nicht mehr voran.Das scheint irgendwie ein Trick zu sein, an denen viele Hunde und damit auch ihre Halter verzweifeln, und dann wohl aufgeben.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich würde den "Pipimax-Trick" schon mal probieren. Bobo und Moon haben es aber nicht so mit Tricks, die im Stand ohne Action auszuführen sind.
Und Leonard kann ich was das angeht noch gar nicht richtig einschätzen. Ich bin mir nicht sicher, ob er weiß, dass man die Hinterhand auch ganz geziehlt alleine bewegen kann. -
Ich find den Pipi-Trick auch interessant, aber hab keinen Plan wie ich da vorgehen sollte.
Zudecken wollte ich auch mal üben, aber glaub das wird langwieriger.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob er weiß, dass man die Hinterhand auch ganz geziehlt alleine bewegen kann.
Dazu gibt es einen wunderschönen Aufbau.
Normalerweise dauert der auch nicht so lange.
Man braucht aber auch hierbei Geduld, und sollte lieber einige Wiederholungen mehr machen, um mehr Sicherheit für den Hund rein zu bringen.
Ist dann erst einmal der Groschen gefallen, geht es dann schön gezielt weiter.Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Ich weiß auch noch nicht wie und ob das was für Nala ist, würde es aber auf jeden Fall versuchen- ein sehr lustiger Trick
-
Das Rüden-Ding würde uns auch interessieren!
-
Ich würde bei dem Beinheben-Trick auch mitmachen
-
Ich würde auch mitmachen. :)
-
Wir wären beim Pipitrick auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!