-
-
sorry, ich habs etwas verpennt und war die letzte Woche krank...
Aber sehr schönes Video
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann heute auch nichts mehr abgeben. Ich bin heute nicht mehr zuhause und kann deswegen nichts mehr filmen. Aber bei Fly sieht es eh noch nicht ansatzweise so gut aus, wie bei euch.^^
Ich könnte morgen noch was filmen und dann (außer Konkurrenz) nachträglich zeigen. -
Ich habs diesmal auch verpennt.
Allerdings sind wir immer noch beim rückwärts mit den Hinterbeinen auf eine Erhöhung steigen.
Leonard tastet da nicht mit seinem Beinchen, er rammelt einfach alles zusammen, bis er irgendwie mit den Hinterfüßen oben ist.
Ist mehr ein Rückwärtslaufen mit Hindernissen.
Aber ich könnte heute Abend noch ein Filmchen davon machen und es hochladen - wir haben uns ja schließlich angemeldet. -
Mir ist dann eben auch noch eingefallen, dass ich ja ein Video abgeben wollte. Nun ja- hier ist dann also unser Video, läuft noch nicht so rund und mit müdem Hund eh nicht so optimal (böses Frauchen hat Hund aus dem Tiefschlaf geweckt x)). Ich hoffe, man erkennt überhaupt irgendwas, der Winkel zum Filmen war etwas doof, aber musste schnell gehen.^^
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2T89mBVjYfE&index=1&list=UUoQX5MWbPJDCRA3ELAzd0OQ]Ich habe mich dann jetzt auch erfolgreich von Shakespeare abgelenkt. x)
-
moin, dann will ich mal den Gewinner küren. Da leider nur @Esiul pünktlich abgegeben hat, ist sie natürlich der Gewinner. Ich muss aber auch zugeben, dass ich das Video sehr ansprechend finde. Das Beinchen wird schön angehoben und es schaut aus, als hätte er es verstanden
@pilvi euer Video gefällt mir auch gut. Fly scheint ein bisschen über motiviert und noch etwas unsicher, trotzdem habt ihr schon viel erreicht. Mehr als ich es mit neibem Dötzi geschafft hab!Also herzlich Glückwunsch an @Esiul zum Gewinn und euch beide, dass ihr es durchgezogen habt
-
-
-
Herzlichen Dank - tjo, dann muss ich mir wohl jetzt einen Trick einfallen lassen? Das war aber so nicht geplant...
-
Hattet ihr z.B. Socken ausziehen schon mal? Oder hat sonst jemand vorschläge?
-
Wie wäre es mit Würfeln?
Ein Auto schieben, einen Ball rollen?Schönen Gruß
SheltiePower -
Ich hol mal eben den hier hoch. Gäbe es noch andere Interessenten, die Lust hätten, ihrem Hund schütteln auf Kommando beizubringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!