-
-
Toll macht sie das!
Also mit Cam bin ich noch bei Null..wir sind beide zu doof! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin selbst erstaunt. Manchmal muss ich Kyra nur 1-2 Mal was zeigen und sie hat den Trick dauerhaft drauf.
-
*klopf, klopf
-
Krümel, ich kann dein video nicht sehen, es ist privat
-
Zitat
Krümel, ich kann dein video nicht sehen, es ist privat
Jetzt müsste es gehen
-
-
haha, die Katze ist ja mal saugut, der Blick "oh man, wieder so ein rumgehampel, wie doof muss man sein?"
Krümel macht das toll!
-
Zitat
haha, die Katze ist ja mal saugut, der Blick "oh man, wieder so ein rumgehampel, wie doof muss man sein?"
Krümel macht das toll!
Hahaha, ja und ich habe erst beim Video angucken gesehen, dass meine Katze Leyla ihr eine gewischt hat
-
ha, die Katze schwierig sich auf euch zu konzentrieren wenn da so eine ultra hübsche freche katze liegt^^
Aber toll macht ihr das. Wir sind leider noch nicht soweit
-
Verdammt, ich habe es total verpennt, hier gestern nochmal reinzuschreiben . Aber da bisher nur ein Video gekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass ihr noch etwas länger zum Üben braucht, oder?
Und falls wir noch verlängern wollen, wie lange braucht ihr denn dann ungefähr noch?ZitatTrick: Seitwärts gehen
Abgabedatum: 21.04.2013
Teilnehmer:
- Sarah mit Camillo
- Krüümel mit Kyra http://youtu.be/InIwLGP12gc
- Ghandi mit Inuki
- Zoeys mit Zoey
- Brina83 mit KimbaUnsicher:
-
-
- -
Also wir könnten noch ne Woche brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!