-
-
Next Level Trick :
Bring deinem Hund das Ostereier Färben bei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
abonniert
-
Ich wär - je nach Trick - mit dabei
-
Kann man auch als Anfänger mitmachen?
-
Kann man auch als Anfänger mitmachen?
Wir haben auch einen Thread für Anfänger….https://www.dogforum.de/thread/219834-anfaenger-trick-challenge-teil-3/?pageNo=369
Leider ist da momentan auch nichts los
-
-
Deswegen frage ich hier an.
Das heißt, es ist hier zu schwer?
-
Deswegen frage ich hier an.
Das heißt, es ist hier zu schwer?
Ich glaube schon….ich finde zumindest den letzten Trick „aufräumen“ schon etwas anspruchsvoller als die Tricks in dem anderen Thread….
-
Nö, ich glaub hier ist es nicht zu schwer, da irgendwie es sowieso die gleichen Leute sind. Ist zumindest mein Eindruck. Es kommt halt drauf an, auf welchen Trick man sich einigt.
Wir können ja Vorschläge sammeln. Ich mach mal den Anfang:
-Mit den Vorderpfoten (leichte Variante) oder mit den Hinterpfoten (schwierigere Variante) auf etwas stellen, z.B. auf ein Kissen oder eine Kiste.
-
Wurde zwar schon mal gemacht, aber ich würde es mit Kasper gerne versuchen
- Mit den Vorderpfoten (leichte Variante) oder mit den Hinterpfoten (schwierigere Variante) auf etwas stellen, z.B. auf ein Kissen oder eine Kiste.
- Rückwärts zwischen den Beinen einparken
-
Eigentlich hätte ich auch Lust mal mitzumachen, wir sind ja auch eher fortgeschrittene Trickser, die Jungs können relativ viel.
Hinterbeine wo draufstellen können meine allerdings auch bereits.
Aufräumen könnte ich mit Max versuchen. Dexter mag ungerne Dinge ins Maul nehmen, das klappt nur mit viel Action mit dem Futterdummy. Alles andere zum Apport ist ziemlich zäh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!