-
-
Silly Weiter oben hast du doch ein paar coole Ideen geliefert:
-Jede Pfote auf einen separate Gegenstände stellen, die unterschiedlich hoch sind oder wackeln
- Rückwärts mit den Hinterpfoten die Wand hoch gehen (also Handstand) für die, die schon rückwärts mit den Hinterpfoten auf eine Kiste steigen können?
- einen Gegenstand mit der/den Vorderpfoten festhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die Ideen könnte man aber ja trotzdem übernehmen .
-
Wir würden hier auch gerne mit machen. Zwar sind wir eher Anfänger aber mein Hund hat riesen Spaß beim shapen. Wir versuchen es zumindest. Vllt kann man den Thread wiederbeleben
-
Ich wäre auch mit dabei
-
-
sowas wie Bounce ist für die Collies nix
Und ich weiß immer noch nicht, was ich mir darunter vorstellen soll
Was, bitte schön, ist Bounce?
-
Je nach Trick wäre ich auch dabei.
Was, bitte schön, ist Bounce?
Wenn der Hund mit allen Pfoten „gegen etwas“ springt, bspw. einen Baum oder auch einen selbst. Also mit den Vorderpfoten gegen springen und mit den Hinterpfoten wieder abspringen. Ich hoffe es ist halbwegs verständlich.
-
Jep, Danke!
Ich habe dies immer Schwimmerwende genannt
-
Danke für die Erklärung von Bounce. Tat mich schwer das verständlich zu erklären .
Ich starte mal eine Umfrage und ihr tragt euch ein?
-
- Bounce
- Jede Pfote auf einen separate Gegenstände stellen, die unterschiedlich hoch sind oder wackeln
- Rückwärts mit den Hinterpfoten die Wand hoch gehen (also Handstand) für die, die schon rückwärts mit den Hinterpfoten auf eine Kiste steigen können? I
- einen Gegenstand mit der/den Vorderpfoten festhalten
- Humpeln
- Zudecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!