-
-
- Bounce
- Jede Pfote auf einen separate Gegenstände stellen, die unterschiedlich hoch sind oder wackeln
- Rückwärts mit den Hinterpfoten die Wand hoch gehen (also Handstand) für die, die schon rückwärts mit den Hinterpfoten auf eine Kiste steigen können? I
- einen Gegenstand mit der/den Vorderpfoten festhalten I
- Humpeln
- Zudecken
Also bei Bounce wäre ich auch dabei, aber etwas mit den Pfoten halten? Das ist zu süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Bounce
- Jede Pfote auf einen separate Gegenstände stellen, die unterschiedlich hoch sind oder wackeln
- Rückwärts mit den Hinterpfoten die Wand hoch gehen (also Handstand) für die, die schon rückwärts mit den Hinterpfoten auf eine Kiste steigen können? II
- einen Gegenstand mit der/den Vorderpfoten festhalten I
- Humpeln
- Zudecken
-
Ich find alles interessant
-
-
-
-
Ich hätte auch Interesse, rückwärts die Wand hoch fänd ich am Besten.
Die anderen sind aber auch cool, nur bei bounce bräuchte ich echt Hilfe. Keine Ahnung, wie das aufzubauen wäre
-
Auch wenn das bei mir nie geklappt hat, eine Anleitung hätte ich da wirklich
-
Auch wenn das bei mir nie geklappt hat, eine Anleitung hätte ich da wirklich
Gut zu wissen
Das fänd ich auch cool und wüsste erstmal auch nicht, wie anfangen...
-
Ich hätte den Ansatz mit einem Brett, sie erstmal am boden drüberlaufen lassen und es immer schräger stellen mit der Zeit.
Aber hier mangelt es noch an einem geeigneten Brett .
@Sheltipower Hast du einen Aufbau ohne Brett?
-
- Bounce
- Rückwärts mit den Hinterpfoten die Wand hoch gehen (also Handstand) für die, die schon rückwärts mit den Hinterpfoten auf eine Kiste steigen können? II
- einen Gegenstand mit der/den Vorderpfoten festhalten II
- Humpeln
- Zudecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!