Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

  • @Sheltipower Hast du einen Aufbau ohne Brett?

    Also, Brett an der Wand, bzw. Zaun wäre auch meine Vorgehsweise.


    Und ja, ich habe tatsächlich auch eine Anleitung ohne Brett, sogar zwei verschiedene. Für Leute, die eben diese Schwimmerwende am eigenen Körper machen lassen wollen.

  • - Bounce I

    - Jede Pfote auf einen separate Gegenstände stellen, die unterschiedlich hoch sind oder wackeln

    - Rückwärts mit den Hinterpfoten die Wand hoch gehen (also Handstand) für die, die schon rückwärts mit den Hinterpfoten auf eine Kiste steigen können? II

    - einen Gegenstand mit der/den Vorderpfoten festhalten III

    - Humpeln

    - Zudecken

  • Ich würde auch mitmachen :)



    - Bounce I

    - Jede Pfote auf einen separate Gegenstände stellen, die unterschiedlich hoch sind oder wackeln

    - Rückwärts mit den Hinterpfoten die Wand hoch gehen (also Handstand) für die, die schon rückwärts mit den Hinterpfoten auf eine Kiste steigen können? II

    - einen Gegenstand mit der/den Vorderpfoten festhalten IIII

    - Humpeln

    - Zudecken

  • Ich denke das ist recht eindeutig, dann machen wir den Trick mit dem festhalten, der Monat ist ja noch frisch. Daher würde ich vorschlagen wir haben Zeit bis zum 01.07?


    Bin nächste Woche im Urlaub, aber ich denke das kriegen wir trotzdem hin.

    Hab schon eine Idee wie ich es anfange und probiere es gleich mal aus :smiling_face:

  • Sambo71 Wieso? Der Hund kann doch im Sitzen mit der einen Pfote/dem einen Bein etwas umklammern und mit dem andern ganz normal auf dem Boden stehen. Er muss ja nicht zwingend etwas mit beiden Beinen umklammern, so sehe ich das zu mindestens.

  • Sambo71 Wieso? Der Hund kann doch im Sitzen mit der einen Pfote/dem einen Bein etwas umklammern und mit dem andern ganz normal auf dem Boden stehen. Er muss ja nicht zwingend etwas mit beiden Beinen umklammern, so sehe ich das zu mindestens.

    Aha….ich habe mir den Trick anders vorgestellt …und zwar Männchen und der Hund hat z.B. einen Teddy oder was anderes zwischen den Vorderpfoten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!