-
-
Huhu, seid ihr noch dabei?
Habe es auch schleifen lassen aber morgen geht's wieder los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm ein bisschen habe ich angefangen, aber Betty hält nur mein Bein fest da das nicht umfallen kann 😂. Moon schafft es mit einem Bein/ einer Pfote einen Stock oder Schirm kurz fest zu halten, wenn ich ihn ihr geschickt hinstelle aber es ist noch weit weg von einem sicherem Festhalten.
-
Ich bin auch noch dabei.
Meine Hündin hat verstanden worum es geht, jetzt ist es noch ein bisschen Fleißarbeit, dass sie länger festhält und verschiedene Dinge.
-
Ich finde es spannend, dass sie je nach Beschaffenheit und Art des Gegenstandes, selbst entscheidet ob sie eine oder zwei Pfoten nimmt zum halten damit es nicht abrutscht.
Sie denkt gut mit, deswegen macht mir dieser Trick sehr viel Spaß.
-
👋🏼Wann ist nochmal „Einsendeschluss“?
-
-
-
Wir sind leider raus
-
wir waren auch faul. Außerdem war erst der Hund krank und dann ich
-
Hallo an alle in dem schlafenden Thread Ich habe mal eine Frage, die nur +- mit dem Threadtitel zu tun hat, hoffe das geht trotzdem klar: kennt jemamd gute, gerne auch englischsprachige, Onlinekurse für Tricks? Gerne auch etwas schwierigere Tricks, von den einfacheren kann Juro doch auch vieles schon. Merci, falls jemand etwas teilen mag! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!