Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Zitat

Kenne es auch nur so, daß der Hund zwischen den Beinen stehen bleibt. Aber dann noch ein "ran" ginge doch auch, oder??

Oder wir machen es so, dass sich das jeder aussuchen darf :D

• Mit meiner Großen mache ich auch schon solche Kombinationsübungen aus dem Einparken heraus.
    Klar, gehen die.

Mit meiner Kleinen, die ja noch nicht einmal das Einparken an sich kennt, werde ich keine weitere Übung hinten dran hängen. Mir persönlich ist es wichtig, daß sie das Einparken an sich erst einmal kennenlernt und es dann auch sicher beherrscht.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Meine Kyra läuft schon auf Kommando rückwärts durch die Beine, aber immer nur, wenn ich mit meinem Bein ihren Schwanz berühren. Ich glaube das hat sie jetzt so verknüpft :roll:

• Der Pudel kann schon bei ca. 90 Grad eindrehen und durch die Beine.
    Moon panikt immer noch ein bisschen, wenn ich mich über ihn stellen will. Das wird noch ein gutes Stück Arbeit, bis er da freudig durchrauscht.

• Könnten wir den Abgabetermin evtl. auf Samstag oder Sonntag legen?
    Unter der Woche ist immer recht viel los und da schaffe ich das mit filmen und hochladen nicht so recht.

• Find ich auch besser. Ich habe gar nicht mehr geübt gebe ich zu. War mit ihr die ganzen Tage draussen, dass wir zum Tricksen gar nicht mehr gekommen sind :ops:
    Werde aber wohl dann am Sonntag trotzdem ein Video hochladen.

Also, sagen wir Sonntag der neue Abgabetermin?

• Da ich erst noch vor kurzem ein Turnier hatte, bin ich auch nicht mehr viel zum Üben gekommen.

Übt Ihr eigentlich immer nur im Haus? =)
    Gerade beim schönen Wetter bietet sich doch der Garten so schön zum Üben an, falls man einen hat.
    Ich nutze unseren gerne mit meinen Shelties.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!