-
-
Wuhu, wir sind fortgeschrittene Anfänger :D.
http://www.youtube.com/watch?v=raDKe32PmXo (leiser, ich bin etwas schrill )Beim nächsten Trick schauen wir dann wieder vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde auch gerne mitmachen. Aber ob wir es hinkriegen kann ich noch nicht versprechen
Das ist die falsche Einstellung, NA KLAR kriegt ihr das hin
Und ihr anderen fortgeschrittenen Anfänger TOLL!!
Meine können es beide noch nicht und vielleicht gibt es da ja noch mehr... -
Hehe na gut, dann sind wir natürlich dabei
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Da machen wir doch auch mal wieder mit :)
ZitatSo, neuer Trick :KUCKUCK
Der Hund stellt sich mit den Vorderpfoten an den Arm und schaut drunter durch, verständlich
Abgabetermin 2. Juni
Sicher
- Püdelchen mit Moon und Rafinha (und vielleicht auch noch mit Evil)
- Pony mit Jago und Zora (und vielleicht auch mit meinem Tagespflegegast, den ich jetzt für einige Zeit habe)
- Schranktür mit PinaUnsicher
-
Habt ihr auch schon so nen verkratzten Arm?
-
-
Hallo,
wir würden auch gerne mal mitmachen. Den aktuellen Trick kann Patty schon, also warten wir mal auf den nächsten Diego mag ich ihn nicht beibringen wegen seiner HD.
Bin gespannt, was so noch kommt
-
Zitat
Habt ihr auch schon so nen verkratzten Arm?
OhhhhjaSent from my iPhone using Tapatalk
-
*Lesezeichen setz*
Gebt mir noch ein bisschen Zeit, dann schließe ich mich hier an...
Wir arbeiten noch an den Basics - und Videos aufnehmen muss ich auch noch üben -
Wir sind auch dabei.
Gerade war unsere 1. Session. Das Kratzen war nicht das Problem. Aber das es nach "ein Bein auf den ausgestreckten Arm legen" nicht weiterging und der Border mit seinen 18kg da hing...und hing...und *Armabfall*.
Mittlerweile sind beide Vorderbeine oben er könnte trotzdem mal eeetwas Gewicht auf die Hinterbeine verlagern. -
Schön, daß ihr mitmacht einmal in die Liste eintragen bitte, damit es auch offiziell wird :gaestebuch:
Ich freu mich auf eure Videos!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!