-
-
Schalalalla, *Lesezeichensetz*
Ab dem nächsten Trick machen wir ebenfalls mit, diesen kann Shila (leider) schon :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mittlerweile sind beide Vorderbeine oben er könnte trotzdem mal eeetwas Gewicht auf die Hinterbeine verlagern.Soweit bin ich mit Moon jetzt auch. Er legt aber nicht nur sein gesamtes Gewicht auf meinen Arm, sondern krallt sich da richtig rein. Das gibt Muckies im Oberarm und Kratzer am Unterarm
-
Huhu, wir würden auch gerne mal wieder mitmachen.
Habt ihr nen Tipp zum Aufbau des Tricks?
-
Ich habe es nach diesem Video angefangen:
https://www.youtube.com/watch?v=CIxJxTjTqkcIch locke nur nicht so viel und clicker.
-
Ich shape es frei.
-
-
2. Session. Beide Pfoten auf dem Arm (den ich mit der anderen Hand abstütze. Sorry, ich bin ein Schwächling ) Kopf dazwischen ablegen. Soweit der Stand. Zwischendurch hat er noch knabbern und auf-dem-Arm-steppen probiert.
Soweit war das ja nich recht einfach.
Aber ob ich den Kopf auch unter den Arm geshaped bekomme? -
Zitat
So, neuer Trick :KUCKUCK
Der Hund stellt sich mit den Vorderpfoten an den Arm und schaut drunter durch, verständlich
Abgabetermin 2. Juni
Sicher
- Püdelchen mit Moon und Rafinha (und vielleicht auch noch mit Evil)
- Pony mit Jago und Zora (und vielleicht auch mit meinem Tagespflegegast, den ich jetzt für einige Zeit habe)
- Schranktür mit Pina
- hutchileo mit LeoUnsicher
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Schön, daß ihr mitmacht einmal in die Liste eintragen bitte, damit es auch offiziell wird :gaestebuch:
Ich freu mich auf eure Videos!!!
Wir können den Trick ja schon, magst du dennoch ein Video?
-
Immer her mit den Videos von der süßen Patty
Ich weiß aber ja nicht, ob ihr bei der Bewertung mitmachen dürft, weil ihr den Trick ja schon könnt...
mir wäre es eigentlich egal, da man das ja berücksichtigen könnte...was meinen die anderen??
Darf man nur mitmachen wenn man den Trick noch nicht kann?? -
Wir haben erst geübt, dass sie die Vorderpfoten auf meinen Arm legt (über "Männchen", dann habe ich einfach meinen Arm unter ihre Pfoten gehalten und geklickt, als sie sie darauf gelegt hat, das hat sie schnell verstanden), und jetzt über wieder das "Kopf zwischen Pfoten stecken" mit dem Nasentarget.
Klappt jetzt schon ganz gut :) Mein Hund ist ein Streber. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!